Suche Noten/Song aus einem Roger Rabbit Film *rotwerd*

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von SanDO, 9.August.2004.

1. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Mal eine ungewöhnliche Suchmeldung ...

Und zwar gab es da vor vielen Jahren mal den Film "Roger Rabbit". Die weibliche Hauptdarstellerin - ne rothaarige Comicfigur - hat irgendwann mal ein seeeehr langsames und nettes Lied in einer Bar (?) gesungen.

.oO(Btw: Hab ich das wirklich geschrieben .. *ächz*)

Tja. Keine Ahnung wie das heißt, keine Ahnung wo man die Noten dazu findet und wer die Vorlage gegeben hat. Denn: Hab das Lied auch mal im Radio gehört .. aber euch den Ort und Sender zu beschreiben ist schwerer, als auf den Film zu verweisen. *zwinker*

Bin mal gespannt, ob sich jemand erinnert ...

Lieben Gruß,
    Sandra

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ich kann mich nur an 'i believe I can fly' von R. Kelly erinnern. Das wird aber kaum die Rothaarige gesungen haben.

3. SanDO

Das war glaub ich auch nicht in "Roger Rabbit", sondern in Space Jam mit Bugs Bunny, oder? Hab ich mich jetzt als Cartoon-Freak geoutet? *gg*

Lieben Gruß,
    Sandra

4. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ja du hast Recht, ich kann mich nur noch dunkel erinnern. Und da Hasen wohl in beiden Filmen vorkamen hab ich es verwechselt.

5. werner_t

werner_t Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo Sandra,

bin noch am suchen nach der Melodie, aber unter diesem Link http://www.filmtracks.com/titles/roger_rabbit.html

sind die Titel der Lieder zu finden. E.v. ist das schon mal ein Anhaltspunkt.

Grüße

Werner

6. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Hier sind die Songs. Unter google "rogerr rabbit soundtrack" gibt es jede Menge Hinweise

Nachtrag:
    werner_t war schneller.... es sei ihm gegönnt :-D

7. werner_t

werner_t Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo Sandra,

ich denke es ist 'Jessica's Theme'.
    Saxophonist bei diesen Aufnahmen war Tom Scott.

Mehr kann ich leider im Moment nicht beitragen.

@ Guido

Olympia rückt näher, hier wird um 1/10 gekämpft. ;-)

Grüße

Werner

8. WildesHolz

WildesHolz Schaut nur mal vorbei

Hallo Sandra,

hab' hier die Single 'rumfliegen. Die rothaarige Schönheit ("synchronisiert" von Amy Irving) sang "Why Don't You Do Right?" Ein alter Song (von 1941) von Joe McCoy. War, glaub' ich, ein kleiner Hit für Benny Goodman. Gibt auch 'ne schöne Fassung von Peggy Lee.

Viele Grüsse

9. SanDO

Daaaaaaaanke ihr Lieben!!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden