Suche Tester für meine Mundstücke !

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von reprapper, 18.Mai.2013.

1. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Gibt´s irgendwo ein Entschlüsselungsprogramm für nimos kryptische Geheimsprache?

2. Gast

Gast Guest

http://www.de.heidelberg.com/www/html/de/startpage

[size=large]H[/size]eidelberger DruckMaschinen

und als Heideldruck bezeichnet.

... ich hoffe es stimmt.

3. saxhornet

saxhornet Experte

Behaupte doch bitte nichts, was Du nicht auch beweisen kannst. Hier hat keiner gesagt: Boah geil, jetzt bekomme ich das Topmundstück noch billiger.

Es wurden ein paar Mundstücke erwähnt, die preiswert angeboten werden (von den Firmen selbst) aber viele von uns zahlen gutes Geld für gute Mundstücke und ich finde das auch fair und gerecht, wenn der Gegenwert stimmt. Und Leute wie z.B. mugger und ich probieren immer wieder neue Mundstücke aus, weil es uns interessiert, auch wenn es uns jedesmal eine Stange Geld kostet (wir bekommen die auch nicht umsonst oder billiger).

Also etwas differenzierter bitte.

Lg Saxhornet

4. saxhornet

saxhornet Experte

Bitte sparen wir uns diese Diskussion im Forum, das gibt nur böses Blut.

Lg Saxhornet

5. saxhornet

saxhornet Experte

War wohl die Tastatur kaputt beim ersten Post des Namens. Schön, daß sie jetzt wieder geht.

Lg Saxhornet

6. Gast

Gast Guest

Innovation?

http://www.mollenhauer.com/index.php/de/katalog?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=278&category_id=199#.UZyYYNge8b0

https://www.youtube.com/watch?v=YhM-cBpxhyo&feature=player_embedded

http://elody-flute.com/

1920,- euro!

wir brauchen das! ;-)

7. Claus_6

Claus_6 Ist fast schon zuhause hier

gekauft! :lol:

...und ab da mit zu Bohlens Supertalent! :hammer: :cool:

8. horrorsax

horrorsax Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo raprapper,

warst Du zufälligerweise am 08.Mai in Berlin im Kiki Sol bei der Jamsession? Da hat mir jemand auch sowas gezeigt. Passte aber nicht auf´s Tenor, weil das Teil scheinbar für ein Alto war... ;-)
    Jedenfalls war der Innendurchmesser zu klein, so daß das Teil garnicht auf den Kork draufgeschoben werden konnte...

cheers

Thomas

9. bebob99

bebob99 Strebt nach Höherem

Die Geschworenen werden aufgefordert, meine letzte Bemerkung nicht zu berücksichtigen. Die Admins mögen sie meinetwegen aus dem Protokoll entfernen. Ich hänge da kein Herzblut dran. Ich bin auch kein erklärter Anhänger irgend eines -ismus. "-ismus"e sind üblicherweise die Wurzel aller hartnäckigen Konflikte. Das war ein Schuss ins Blaue, aber Prognosen sind generell schwer, besonders wenn es um die Zukunft geht.

Ich wollte eigentlich auch nur ausdrücken, dass es vermutlich auf Dauer nicht erfolgversprechend ist, die Menschen mit (juristischer) Gewalt an der Nutzung neuer Technologien zu deren eigenen Vorteil zu hindern. Die sich daraus ergebenden Verschiebungen in der Generierung von Einkommen müssen auf die Eine oder andere Art gesellschaftspolitisch positiv umgesetzt werden. Die Motivation zu eigener Leistung und Innovationen muss ja erhalten bleiben.

Gewisse Innovationen haben das Potential, große Auswirkungen auf die Art zu haben, wie wir unser Leben leben. Dann sind neue Ideen gefragt, wie man es anstellt, dass es möglichst wenige Verlierer und möglichst viele Gewinner gibt. Ganz ohne Verlierer geht es ja leider nie. Diejenigen, die vom alten System am meisten profitiert haben sind natürlich diejenigen, die reflexartig am lautesten protestieren. Oft verpassen sie dann die Gelegenheit sich zu überlegen, wie die neue Situation positiv genutzt werden kann.

Da gesellschaftliche Änderungen entweder radikal oder nur sehr langsam passieren, muss man sich beizeiten Gedanken machen. Oder wie es Erich Fried ausdrückte

10. Gelöschtes Mitglied 8565

Gelöschtes Mitglied 8565 Guest

Schnellpress im Volksmund.
    Gruß Udo

11. Gast

Gast Guest

ok, back to the roots. :yiep:

12. bluesfreak47

bluesfreak47 Guest

Lieber "Experte" saxhornet,
    leider bleibst du bei deinem rechthaberischen Stil, den ich schon lange mit Befremden verfolge. Ich habe keinerlei Behauptungen aufgestellt und verbitte mir deine belehrende Art und Weise. Dass du hier der einzige Schreiber bist, der differenzierte Stellungnahmen abgibt, ist sicher deine Auffassung, die ich jedoch nicht teile. Gerade beim geschriebenen Wort macht der Ton die Musik, und ich ich bitte dich um entsprechende Mäßigung.

Bluesige Grüße
    bluesfreak47

13. Rick

Rick Experte

Hallo Robert,

selten habe ich in einem Internet-Forum eine gleichwertige Analyse der gesellschaftlichen und politischen Folgen aufgrund der technischen Entwicklung gelesen.
    :applaus: :top:

Bald ist Bundestagswahl - wie kann man Dich bitte wählen?
    Unser Land braucht Leute mit Deinem Durchblick!

Beste Grüße,
    Rick

P.S.: Nein, das war KEINE Ironie, das meine ich wirklich so.

:topic:

14. Gast

Gast Guest

lasst doch den fred BITTE nicht verkommen - danke.

Nimo

15. rbur

rbur Mod

Ich möchte diese Aufforderung gerne unterstützen.
    (ich hab keinen Bock hier OT-Beiträge zu löschen, aber den Thread zu schließen wäre schon eine Option ...)

16. saxhornet

saxhornet Experte

Gerade beim geschriebenen Wort macht der Ton die Musik, und ich ich bitte dich um entsprechende Mäßigung.

Was macht diesen Satz wohl so unglaubwürdig????

:hammer: :lol: :hammer: :roll: :top: :lol:

Saxhornet

17. rbur

rbur Mod

"Grad mach I's Maul zua", wie der Schwabe sagt.

Leute, ich schätze euch alle sehr, aber der Anteil Offtopic-Beiträge ist mir nun doch etwas zu hoch.

Ich habe reprapper gebeten, zum Thema einen neuen Thread zu eröffnen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden