Supercharge in der Eifel

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von edosaxt, 14.Februar.2011.

1. jusa

jusa Schaut nur mal vorbei

Ich fand das Konzert auch richtig gut - die haben ordentlich aufgedreht und die Stimmung war echt toll.

Vielen Dank für den Tip - so weit weg von Bonn war das wirklich nicht und hat sich echt gelohnt.

Jutta

2. Dieter_B

Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

@jusa
    Hey Jutta, wo warst du denn????
    Habe schon mit Edo in der Pause davon gesprochen, dass es noch schöner gewesen wäre, wenn noch mehr aus dem Forum da gewesen wären (Ooh- was für ein Deutsch)!

Vielleicht haben wir sogar nebeneinader gestanden...

3. jusa

jusa Schaut nur mal vorbei

Hallo Dieter,

ich stand mit meinem Mann vorne links an der Wand und hab auch mal nach Forumsleuten Ausschau gehalten, aber niemanden gesehen, den ich von Jolantas Workshop kannte.

Wir hatten uns relativ spontan entschlossen. Wenns nochmal was Ähnliches gibt, können wir ja einen Treffpunkt ausmachen für Forumsmitglieder.

Gruß

Jutta

4. Dieter_B

Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

Ich habe auf der rechten Seite so Saalmitte gestanden. Ich war der der einzige, eine Lederkombi an hatte.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden