1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete System 54 Superior Classik Power Bell

Dieses Thema im Forum "Tenorsaxophone" wurde erstellt von JTM, 2.Oktober.2026 um 11:27 Uhr.

1. JTM

JTM Strebt nach Höherem

Verkaufe mein backup Horn. Habe es von Torsten Thomas von der Glen Miller (Will Salden) Bigband gekauft und regelmäßig zu Hause gespielt. Ein tolles Horn aber drei sind einer zu viel.
    Spielt einwandfrei,dicht über alle lagen,grade erst im Laden durchschauen lassen. Polster top, rolled Toneholes. Natürlich mit orginal Koffer,alles geruchsfrei.
    Kann bei mir mir in Ruhe angetestet werden.
    • Gerollte Tonlöcher
    • Hochwertiges japanisches Messing
    • Großer "Power" Schallbecher
    • Einstellschrauben
    • Sonderdesign 54er Hals
    • Hochwertige Pisoni-Pads
    • Handgraviert
    • Perlmutt Klappeneinlagen
    • Inkl. Case
    VB : 1500 Euro Euro
    Sax.jpeg

Zuletzt bearbeitet: 2.Oktober.2026 um 19:17 Uhr
    NewToSax_Shadow und Rudz gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden