T-Shirts !?

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von jogi_music, 28.Februar.2005.

1. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Hai!

Eben klingelte die Postfrau 3 Mal. Und was glaubt ihr, welche Überraschung sie für mich hatte?

RICHTIG!!!!

Käppi und T-shirt mit dem Saxophone.de-Logo sind angekommen.

Schöööööööööön.....

Es ist immer noch bitterkalt im Schwarzwald

Bernd

2. nando

nando Ist fast schon zuhause hier

Moin Moin,
    ich bin auch mit dabei. Hoffentlich ist bald wieder T-Shirt Zeit!!!!!!!

Gruß Nando

3. schwarzerwolf

schwarzerwolf Ist fast schon zuhause hier

So, ich habe jetzt auch gerade ein T-Shirt bestellt. Ist ganz praktisch bei unserem Workshop. Dann könnt ihr mich besser erkennen, wenn ihr in der Burg Holtzbrinck ankommt. Ich hoffe nur, das es nicht zu kalt ist, damit ich mir nix abfriere :-D .

4. schwarzerwolf

schwarzerwolf Ist fast schon zuhause hier

So, der Postbote hat gerade mein neues T-Shirt gebracht. Das ging ziemlich schnell, muß ich sagen. Passt auch gut. Schade nur, daß es das nur in Weiß gab, aber das geht ja leider nicht anders. Nur der Druck könnte vielleicht etwas größer sein. Ist aber trotzdem klasse. Auf jeden Fall sieht es gut aus und Ihr werdet mich am Freitag besser erkennen...................und auf der Musikmesse macht's bestimmt auch einen wichtigen Eindruck beim Meeting :-D . Jetzt muß sich nur noch zeigen, wie es nach 10 - 20 Waschmaschinenbesuchen aussieht :) .

5. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ich hab meins auch bekommen. Das mit den langen Ärmeln hat wenigstens noch einen guten Anteil blau. Nach genauer Messung hab ich Größe L bestellt, ist leider ein wenig knapp unter dem Arm. Aber ansonsten sieht es ganz nett aus, auch wenn weiß nicht grade so zu meinem Teint passt :-D

6. admin

admin Admin Mod

@Matthias:

du musst das T-Shirt immer und überall tragen, dann passt es mit der Zeit perfekt.

Das mit der Farbe (WEISS) ich jetzt ersmal leider so.

In zukunft machen wir das ganze vielleicht im OFFSET-DRUCK, dann darf es jede beliebige Farbe sein. Ist aber eine Investitionssache...

Schritt für Schritt.

7. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

An mir sieht es ja aus wie ein Schlafanzug, da kann ich es auch nachts gut anbehalten.

Aber ich weiß schon was du meinst. Beim Bariton spielen die tief-A Nummer bringen. Nur blöd, dass meins schon eins dran hat. :-D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden