Tausch im Blätterwald

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Kersche, 6.März.2013.

1. saxhornet

saxhornet Experte

Dann musst Du auch alles andere einstellen. Fernsehen, zu viel schlechte Sendungen. Essen, zu viele Produkte die nicht gesund sind und wo Du nicht weisst was drin ist. etc. etc. etc.
    Wer nicht sucht wird auch nicht fündig. Wer nicht probiert weiss auch nicht wie es schmeckt. Und von ein paar faulen Äpfeln auf alle Äpfel zu schliessen hilft auch nicht.

Lg Saxhornet

2. Kersche

Kersche Ist fast schon zuhause hier

@ Saxhornet
    In Berlin gibt es sicher viele gute Äpfelchen... Hier auf dem Dorf gestaltet sich das schon anders. Außerdem ist das Saxophonieren bei mir eine Freizeitbeschäftigung und muss sich ihren Platz neben Beruf, Haushalt und Kindern suchen.

Wege und Auswahl ...

Aber morgen früh um 8 hab ich ne Stunde ergattern können. Ich bin sehr gespannt!!!

Allen einen schönen musikalischen Tag.

Ich Sax nen Gruss ( Von Wuffy)
    Moni

3. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Hallo Moni,

ich drücke die Daumen, dass Du einen Guten erwischt.

Sax zum Gruss,

Dreas

4. Kersche

Nu bin ich erstmal krank. Eine Woche später dann eben...Aber danke für die Wünsche.

Sax zum Gruss
    das ist smart!!!
    Moni

5. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Gute Besserung!

Conn zum Gruß,

Dreas

6. Kersche

Ya, maha ma!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden