Tenor für Quartett in HH/Süd gesucht!

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gelöschte 11056, 8.Oktober.2017.

1. Gelöschte 11056

Gelöschte 11056 Guest

Unser Quartett sucht mal wieder nach einer Tenorstimme, da unsere vorige zu ihrem alten Quartett zurück gegangen ist, das nur pausiert hatte ----nicht weil wir so furchtbar sind :D.

Wir wünschen uns jemanden, der nach 2maligem Probieren entscheidet, ob er/sie bleibt oder nicht. Wenn er/sie bleibt, sollte ernsthaftes Üben/Kommen selbstverständlich sein, da wir für die nächste Zeit wieder ein Programm erarbeiten wollen, mit dem wir auftreten können.
    Wir spielen u.A. Tangos, Swing, Rock, Pop, Oldies und für Quartett gesetzte Barockmusik.

Wir üben 14tägig mittwochs (donnerstags geht auch) ab 19:30 bis gegen 21:30 Uhr.
    Der Raum ist 5 Minuten von der A 1 Abfahrt Moorburg entfernt.

Wir freuen uns auf Antworten! :welcome:

LG Nem

Smoothie gefällt das.
  2. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Leider etwas weit.....:oops:

Viel Erfolg bei der Suche....

CzG

Dreas

Gelöschte 11056 gefällt das.
  3. RomBl

RomBl Guest

Ich wünsche auch viel Erfolg.

Wer noch in seiner Entscheidung schwanken sollte:
    Ich spiele seit ca. 2 Monaten in einem Saxophonquartett und ich liebe es. Es macht absolut Spaß und fordert einen, da man irgendwie immer am Spielen und so gut wie keine Pausen hat - zumindest ist das bei unserem Repertoire so. Das trainiert die Schnute unheimlich ... :D

Smoothie, Gelöschte 11056 und ehopper1 gefällt das.
  4. Gelöschte 11056

Gelöschte 11056 Guest

Berichtigung:

Es muß A7 heißen!

5. Taiga

Taiga Ist fast schon zuhause hier

Die Zeit würde super passen, Tenor spiele ich auch.
    Leider scheitert es an der Anfahrt aus Mittelhessen.
    Aber Lust auf Quartett hätte ich unheimlich.
    Von daher wünsche ich euch auch ein glückliches Händchen bei der Suche.
    :thumbsup:

Gelöschte 11056 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden