TENOR STEPS in Hildesheim

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von bluemike, 22.September.2015.

1. bluemike

bluemike Ist fast schon zuhause hier

Hi,

am 25. September stellen wir, also meine Wenigkeit, Sara und der Rest der Band unsere CD in Hildesheim in der Bischofsmühle vor. Vielleicht hat ja der ein oder andere Zeit. Würde uns sehr freuen.

2. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@bluemike

Ihr kommt schon näher...ich habe noch Hoffnung....:);)

Liebe Grüsse an Sara...:D

CzG

Dreas

kokisax und bluemike gefällt das.
  3. Tröto

Tröto Ist fast schon zuhause hier

Hallo Michael!
    Ich wünsche Dir und Deiner Band für Euren Auftritt viele Zuschauer.
    Als ich selbst vor ca. 20 Jahren mit meiner Band in der Bischofsmühle gespielt habe, taten wir dies vor 6 zahlenden Zuschauern.
    Dieses Konzert ist mir aber nicht ausschließlich wegen des mäßigen Besuchs in Erinnerung geblieben.
    Denen, die damals da waren, muss es nämlich sehr gut gefallen haben, was aus der Resonanz während und dem Zuspruch nach dem Auftritt deutlich wurde.
    Ob das alleine an der Qualität unserer Darbietung lag, mag dahingstellt sein. Beigetragen zur positiven Stimmung damals hat sicherlich, dass wir so gespielt haben, als wäre die Hütte voll gewesen. Dies wurde, meine ich, von den Anwesenden bestimmt honoriert.

4. annette2412

annette2412 Strebt nach Höherem

falsche richtung :(

ich wünsche euch viel erfolg!!!

liebe grüße
    annette

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden