1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Erledigt Tenorsaxophon Expression

Dieses Thema im Forum "Tenorsaxophone" wurde erstellt von on cue, 17.Juli.2026 um 18:56 Uhr.

1. on cue

on cue Schaut nur mal vorbei

[ IMG_4219.jpeg IMG_4220.jpeg IMG_4218.jpeg IMG_4221.jpeg IMG_4222.jpeg IMG_4223.jpeg IMG_4226.jpeg IMG_4225.jpeg IMG_4224.jpeg IMG_4227.jpeg IMG_4228.jpeg …verkaufe aus Platzgründen eines meiner, in diesem Fall kaum gespieltes, Tenorsaxophone der deutschen Händlermarke Expression hergestellt von der renommierten taiwanesischen Instrumentenfabrik Green Hill in Taiwan (nicht in einem anderen asiatischen Land).

Das Instrument wurde von mir (Saxofonist) durchgeschaut und justiert und ist somit spielbar in allen Lagen.Die Polster sind weich und nicht abgenutzt. Das Instrument ist auf Grund seiner Konstruktion die Klappenmechanik betreffend für kleinere Hände besonders geeignet. Eine leichte Ansprache macht es auch für Anfänger zu einem geeigneten Instrument.

Weitere Details zu Expression Saxofonen bitte aus dem Internet beziehen.

Saxofon kommt mit Nackengurt und einem Rico Royal B5 Mundstück aus Kunststoff und natürlich dem Originalkoffer.Meine Preisvorstellung liegt bei 550,00 € VB

Fragen werden gerne beantwortet und Abholung oder Anspielen in Frankfurt nach Absprache möglich.

Zuletzt bearbeitet: 17.Juli.2026 um 20:15 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden