1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Tenorsaxophon Lehrer in Köln gesucht

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von yoshua69, 11.März.2009.

  1. yoshua69

    yoshua69 Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo, ich 37Jahre jung, Tenorsaxophon Anfänger (seit 8Monaten) suche möglichst rechtsrheinisch, eine Sax Lehrer/ in. Habt Ihr Empfehlungen mit entsprechenden Kontaktdaten? schönen Gruß, Manuel
     
  2. Lumpenjunge

    Lumpenjunge Ist fast schon zuhause hier

    hallo,

    ich gehe seit einigen Monaten in Folgende Musikschule. Sie liegt in Köln Mühlheim, nähe Wiener Platz.
    Ich bin da super zufrieden und kanns nur weiter empfehlen!

    http://www.artnagel.de/
     
  3. yoshua69

    yoshua69 Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für den Hinweis, aber ist das eine "Musikschule" in der in den Schulferien nicht unterrichtet wird, aber trotzdem bezahlt werden muß? gruß Manuel
     
  4. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Die Kinder vom Saxlehrer wollen ja auch in den Ferien was essen ;-)

    Meiner Meinung nach gleichen sich die höheren Stundenpreise beim Privatunterricht mit denen der Musikschule aus.
    Klar ist man beim Privatunterricht flexibler.

    In Köln sollte dir ja quasi an jeder Ecke ein Saxophonist begegnen.
     
  5. Toffi

    Toffi Strebt nach Höherem

    Meiner auch, der Unterschied ist nicht so dolle.

    Allerdings - nur Vorsicht, er könnte auch von der Saxophon-MAFIA sein :cool:

    Alles Liebe

    Toffi
     
  6. nina_l

    nina_l Nicht zu schüchtern zum Reden

    Und nochmal: http://www.saxophonunterricht.com/
    Kann mich Lumpenjunge nur anschließen, sehr guter Unterricht!

    Grüße
    Nina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden