1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete Tenorsaxophon Melody Master (King Stencil)

Dieses Thema im Forum "Tenorsaxophone" wurde erstellt von Spätberufener, 24.Juni.2026 um 16:56 Uhr.

  1. Spätberufener

    Spätberufener Ist fast schon zuhause hier

    Im Rahmen der Verkleinerung meiner Saxophonsammlung verkaufe ich hier mein Melody Master.
    Dies war ein Fehlkauf. Ich dachte Melody Master mit c vor der Seriennummer ist ein Sax in Stimmung C.
    Ist aber in Wirklichkeit ein super klingendes Tenor. Hier im Forum wurde es schon mal eindeutig als King Stencil identifiziert. u.a. spitz zulaufende Klappendeckel, Becherringe, Biegung der Palmkeys, Tonkamine hart aufgelötet. Bei Martin wären sie anscheinend deutlich dicker und oben aufgelötet.
    Ich habe das Sax für 600 € damals gekauft und neu überholen lassen. Ich würde es gerne für 750 € verkaufen. Da zahle ich zwar noch drauf, aber egal. 50 € gehen an das Forum.
    Gern Anspielen in Oberhaching . Versand wenn unbedingt nötig.
     

    Anhänge:

  2. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    Ein Foto der Tasten der linken Hand von vorne wäre für einen Intressenten noch hilfreich?
    Man sieht nicht wirklich, ob es ein Front-F hat; vermutlich aber nicht?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden