Tenorsaxophon Verkauf Hilfe! - Österreich

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Marcophon236, 16.Januar.2024.

1. Marcophon236

Marcophon236 Schaut nur mal vorbei

Ohje ich wusste ehrlich nicht dass ich das falsche Modell angegeben hatte :( naja zum Glück habt ihr das gesehen!

Sandsax gefällt das.
  2. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Vielleicht könnte @Rick etwas zum realistischen Verkaufspreis des Expression sagen?

CzG

Dreas

3. albsax

albsax Ist fast schon zuhause hier

@Marcophon236

Hallo Marco,

ich hatte selbst über viele Jahre ein Expression Pro2000 Tenorsax - mein erstes Saxophon. Der Neupreis war 2000 bei ca. 1500,- DM gelegen.
    Ein solides Saxophon aber nach allem was ich weiß nicht mit den aktuellen Expression Saxophonen zu vegleichen (mal gespannt, wie @Rick das einschätzt).

Verkaufspreis ohne Klappen-Deffekt würde ich realistisch eher bei 400-600 ansetzen (und vielleicht ist auch das viel zu hoch). Ist aber natürlich nur meine Einschätzung.

LG
    Albrecht

4. Marcophon236

Marcophon236 Schaut nur mal vorbei

Hallo Albrecht,

vielen Dank, da hab ich mich ja preislich mal grob verschätzt :o o: ich freu mich natürlich wenn noch jemand eine Einschätzung zum Preis hat :)
    Soweit ich das weiß war der Preis damals etwas über 1.500,- € ungefähr jedoch wurde mir gesagt dass Instrumente nicht so stark an Wert verlieren? Da wurde ich wohl falsch informiert.

LG

5. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Das kommt auf die Instrumente/Marke an.

CzG

Dreas

Marcophon236 gefällt das.
  6. breath_less

breath_less Ist fast schon zuhause hier

Interessanterweise liegt der VK immer noch bei 1.490 EUR
    Trotzdem, viel Glück beim Verkauf.

Sax a`la carte gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden