Tetraphonics Workshop 30.05. - 02.06. in Brühl

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Hot_Dog, 18.Februar.2013.

1. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Hallo ihr lieben Foristen :)

Wollte euch mal eben auf einen Workshop des fantastischen Quartetts "Tetraphonics" aufmerksam machen:

Tetraphonics Workshop

Die Raschèr Fans hier werden sie in jedem Falle kennen. :)

Ich werde auf jeden Fall dorthin gehen und diese günstige Gelegenheit ergreifen - noch jemand? Vlt ja jemand aus dem Süden, mit dem ich eine Fahrgemeinschaft gründen könnte? ;-)

Würde mich freuen!

LG aus dem heute fast frühlingshaften Freiburg,
    Hot_Dog

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ich gehe davon aus, dass die Musiker besser sind als die Webseite.

The requested URL /Sites_d/quartett_d.htm was not found on this server.

Und das bei fast allen Seiten. Peinlich.

3. Claus

Claus Mod Emeritus

Ist mir auch unangenehm aufgefallen...

4. Hot_Dog

Das ist in der Tat etwas dürftig - allerdings kann ich zusagen, dass die Musiker toll sind. Wer das Rascher Saxophone Orchestra kennt, der kennt vermutlich auch die Tetraphonics, da die dort mitspielen...

(übrigens: Die Rascher-Seite ist auch nicht besser - zwar funktionieren allen Links, aber dafür stehen die aktuellen Konzerttermine nicht online)

Offenbar kann man von guten Musikern keine gute Website erwarten ;-)

5. rbur

rbur Gehört zum Inventar

ach wie wahr ... aber bis Mai hat er sie schonmal drin

Der Workshop würde mich leider bei der Beschaffung eines Barisaxes um mehrere Monate zurückwerfen.
    Aber dafür gibt's ja den Workshop direkt vor der Haustür.

6. Hot_Dog

Ach, dann wurde das wohl gerade in den letzten 2 Tagen aktualisiert - wollte nämlich gerade diese Woche nach Konzerten schauen und hab mich mal wieder geärgert, dass auf deren Homepage nicht steht...

Was Workshops nun mit nem Barisax zu tun haben, ist mir nun noch nicht ganz schlüssig ;-)

7. rbur

rbur Gehört zum Inventar

beides kostet Geld ...

8. DirkThomsen

DirkThomsen Ist fast schon zuhause hier

Hallo,
    leider habe ich da wohl keine Zeit, aber Volker Ax habe ich schon zwei Mal bei ähnlichen Kursen persönlich kennengelernt und er ist ein echt netter Typ, der Dinge gut vermitteln und Spieler unterschiedlichen Niveaus gut integrieren kann.

Viele Grüße, Dirk

9. BigB

BigB Schaut nur mal vorbei

Liebe Saxophonisten,

unsere Website wurde vor kurzem gehackt. Sie funktioniert jetzt wieder. Leider fehlen noch die ganz aktuellen Infos.

Hier ist der Workshop-link: http://www.tetraphonics.de/Sites_d/workshop13.htm

Ich kann auch ein PDF an alle Interesierten schicken. Schreibt mir einfach unter info@tetraphonics.de

Wir freuen uns auf euch!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden