The 20 greatest saxophonists of all time!

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von tbeck, 19.Februar.2017.

1. maipin

maipin Kann einfach nicht wegbleiben

Ich finde es auch immer eine Glanzleistung der Verblödung, wenn die eine Nuss-Nougat-Creme besser ist, weil sie einer Mehrheit der befragten Konsumenten-Dumpfbacken besser schmeckt...

LG Maik

P.S.: s. dazu "Die verblödete Republik"

2. maipin

maipin Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo @sachsin
    ich finde es ohnehin wahnsinnig spannend, wie weit das Thema Saxophon in der Musik reicht. Da ist nun wirklich für jeden was dabei, um sich für diese Art von Instrumenten begeistern zu können.
    Ich kann mit den ganzen alten (oft toten) Leuten oft gar nichts anfangen - auch unter den Lebenden gibt es genügend tolle Spieler - man muss sie sich nur auch anhören - und die kann man noch hören - live ist doch immer noch am besten - und das geht mit den Vergangenen nicht mehr.
    Und es muss ja einen Grund geben, dass immer noch Musiker, z.B. an den HfMT ausgebildet werden...

LG Maik

Zuletzt bearbeitet: 20.Februar.2017
    Rick gefällt das.
  3. Bereckis

Bereckis Gehört zum Inventar

Die Rangliste ist fragwürdig und unsinnig.

4. CBlues

CBlues Strebt nach Höherem

Viel einfacher wäre die Rangliste:
    "Die größten Knalltüten die jemals ein Land regiert haben. "
    :duck::duck::duck::duck::duck::duck::duck::duck::duck::duck::duck::duck:

5. Gelöschte 11056

Gelöschte 11056 Guest

...aber darüber wird ja hier im Forum immer sehr ausgiebig gestritten..................:duck:

6. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Sie wäre auch nicht einfacher

7. CBlues

CBlues Strebt nach Höherem

... meinst nicht ?
    Ich hätte da schon einen Favorite !

flar gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden