The Voice of Germany....nee, nicht was ihr denkt....besser hören!

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 5328, 16.Oktober.2014.

1. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

.....denn dann würde Joe noch fix meine alten Threads aus dem vorherigen Jahrhundert ausgraben....:)

Da ist er richtig gut! Er hat mir schon von mir Mails zitiert, da gab es noch gar kein Internet...hihi...:)

Nee, ich will auf was ganz anderes raus....

Ich höre heute Musik ganz anders als noch vor fünf Jahren...ich nehme Dinge wahr, die ich damals nie gehört hätte....ich kann da heute was beurteilen, was früher unmöglich war.
    Das hat mit "Voice of Germany" gar nix zu tun, war nur der aktuelle Aufhänger..

Das ist auch eine sehr schöne Erfahrung!

Das Ohr lernt auch noch mit 50+!!!

CzG

Dreas

2. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Tja, ich meine grundsaetzlich,: Wenn ein Mensch lernwillig ist, ist das so. Egal wie alt. Egal, welcher Bereich. Wenn ich mich mit etwas beschäftige, komme ich voran. Im Können und v.a. im Verstehen......

B.

3. Gast

Gast Guest

Ja, Brille,

obwohl ich mich in diesem Fred eigentlich nicht zu Wort melden wollte, ist es mir doch ein Bedürfnis, Dir mitzuteilen, dass ich Deine in Deiner Signatur zum Ausdruck gekommene Meinung teile!

Und lass mich Dir antworten mit einem Spruch, den man vor etlichen Jahren auf einem antiquen Grabstein gefunden hat:

Situs vilate
    inisse tabernit

Herzliche Grüße,

Joe

4. Doctor_J

Doctor_J Ist fast schon zuhause hier

5. Jazzo

Jazzo Schaut öfter mal vorbei

Datis nepis
    potus constans

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden