The wave ,Daumenhaken

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von GelöschtesMitglied11073, 21.September.2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GelöschtesMitglied11524

GelöschtesMitglied11524 Guest

Bei mir ist schon ein Unterschied.
    Klari ist mehr halb eins bis eins, Saxophon ist eine Stunde später :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.September.2019
  2. Silver

Silver Strebt nach Höherem

DAS wäre zu einfach.

Wie schon der Valentin, Karl so richtig bemerkt: "Es ist zwar schon alles gesagt worden. Nur längst noch nicht von jedem!"

LJS

3. saxhornet

saxhornet Experte

Mir ging es bei der Klarinette um die obere Hand, nur um sicherzustellen über welche Handhaltung wir reden und bei der oberen zur Nutzung der Duodezim-Mechanik nimmt man den Daumen halt nicht quer. Mein Fehler, hätte ich klarer schreiben sollen damit es keine Missverständnisse gibt.

4. GelöschtesMitglied11073

GelöschtesMitglied11073 Guest

Nein,eigentlich nicht, ich hatte ne Woche zeit zum Ausprobieren. Mußte ja dann erst entscheiden ob ich den Haken nehme oder wieder zurückschicke.
    Allerdings wußte ich schon nach 20 Minuten das das pefekt passt ;-)

ziekonio und saxhornet gefällt das.
  5. Aerophon

Aerophon Ist fast schon zuhause hier

Ah, ok... links. Hätte ich mir vielleicht ableiten können. Allerdings ging es ja bisher um Daumenhaken. Und zumindest ich habe keinen Links. :) Missverständnis aufgeklärt.

Aerophon

saxhornet gefällt das.
  6. Gelöschtes Mitglied Wolle

Gelöschtes Mitglied Wolle Guest

Mein ich doch, dein Name ist Programm, gute Besserung, wenn`s nicht schon zu spät ist.
    ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden