Thema ignorieren

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von Otfried, 3.März.2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    sorry die Idee hast du selbst ins Spiel gebracht...
    und das mehrfach in vrschieden Threads ... aber vrmutlich in der Hoffnung auf ein anderes Feedback...
    Und hier hat dann mal wer ganz lgitiem seine Meinuung kund getan....

    Ich seh das wie Kai , da fehlt dir einfach die Suveränität damit um zu gehen...
    Und zum Thema Zeitpunkt
    für mich wäre der Zeitpunkt gekommen nicht das Thema zu ignorieren
    sondern zu schlissn , wenn ich Moderator wär..
    weil konstruktiv kommt hier nix mehr
     
  2. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Eine sehr gute Entscheidung! :)

    Wenn Kontrabass, dann geht es auch nur so...

    Ich stelle für mich als Neu-E-Basser fest, dass Sax-Themen mich auch immer weniger interessieren.

    Das Forum ersetzt meine "Kneipe" und ich finde es weiterhin angenehm.
     
    Rick und saxolina gefällt das.
  3. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Falsch! @saxolina spielt Kontrabass und @annette2412 jetzt wieder nur Saxofon. Ein bißchen mehr Interesse für unsere Foristinnen hätte ich von dir @Bernd schon erwartet! :);)

    Retour!

    Ja Annette hat das Mark 6 gekauft. Stimmt. Hatte den Eintrag falsch verstanden.
     
    Bernd und annette2412 gefällt das.
  4. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Seit wann werden Themen geschlossen, wenn inhaltlich nichts mehr kommt?
     
    Rick, KUS, slowjoe und 2 anderen gefällt das.
  5. Thomas

    Thomas Strebt nach Höherem

    nein.. ich hab noch eine dumme Frage :)
    wie geht denn sowas? Kriegt man den Thread ganz normal angezeigt und wenn er einem auf den Zeiger geht drückt man ignore und siht dann keine Beiträge mehr dazu auf der Startseite?
    Kriegt man das dann zu sehen wenn man in die Innereien der einzelnen Foren vorstösst?
    Oder ist das schlauer, dass man mit Stichworten hantieren kann, die man gar nicht erst angezeigt bekommt, wenn sowas im Titel steht?
    LG
    Thomas
     
  6. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Wenn Matthias das Modul installieren sollte, wird er sicherlich auch Hinweise zur Funktionsweise geben. Warum jetzt über ungelegte Eier diskutieren?
     
    last gefällt das.
  7. Thomas

    Thomas Strebt nach Höherem

    ich wollte nicht diskutieren... wollte es nur wissen....reine Neugier.... und wenn die Neugier versiegt ist, wird es (wenigstens bei mir) Zeit für die Schnabeltasse :)
    LG
    Thomas
     
    ehopper1 und Rick gefällt das.
  8. mcschmitz

    mcschmitz Strebt nach Höherem

    Das haben einige glaube ich falsch verstanden:
    Man ignoriert einen bereits vorhandenen Thread, den man dann nich mehr angezeigt bekommt.
    Neue Threads werden erstmal angezeigt, bis man sich evtl. für's ignorieren entscheidet.
    Ist doch ne schöne Einrichtung.
     
    Dreas gefällt das.
  9. KUS

    KUS Ist fast schon zuhause hier

    Dass dies alles andere als nett bzw. höflich ist, bedarf wohl keiner Diskussion. Nur sollte man m.E. nicht in gleicher Art und Weise darauf regieren. Du kannst doch immer selber entscheiden, über welches der Stöckchen, die man Dir hinhält, Du springen willst.

    ;-) aufmunterungsvoll
    Kai
     
    Pil, deraltemann, last und 2 anderen gefällt das.
  10. saxhornet

    saxhornet Experte

    Wenn zu viele stöcke benutzt werden um zu ärgern, sollte man auch damit rechnen dass sich Jemand wehrt. Es ist mittlerweile Standard hier, dass Angriffe und Pöbeleien mehr geduldet werden als wenn sich Jemand wehrt.
     
    Pil, Rick und Dreas gefällt das.
  11. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Zum Standard scheint sich hier vor allem zu entwickeln, das Forum und die Atmosphäre hier bei jeder Gelegenheit schlecht zu reden und die Arbeit der Moderatoren und des Admins dadurch zu erschweren, dass man die (in der Sache vielleicht durchaus berechtigte) Maßregelung des Gegenübers mit grenzwertigen Verbalattacken in die eigene Hand nimmt.

    Ich sehe da manchmal bei dem einen oder anderen auch eine morbide Lust an der Auseinandersetzung durchscheinen, leider oft zum Verdruss des weit überwiegenden Teils der Foristen, die sich gerne n erster Linie über ihr Hobby unterhalten würden. Gut gemeinte Appelle wie im "Quo-Vadis"-thread scheinen da leider völlig wirkungslos.
     
    bluefrog, Bereckis, flar und 7 anderen gefällt das.
  12. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Ich mach jetzt Mal hier zu, sonst geht Quo Vadis im Kreis. Nächste Woche sehen wir weiter. Euch allen ein schönes Wochenende
     
    ehopper1, Pil, quax und 8 anderen gefällt das.
  13. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Leider ist das Addon nicht kompatibel mit demjenigen der Startseite, so dass wir auf die Funktion des Ausblendens von Threads leider verzichten müssen.
     
    Bereckis gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden