Theo Wanne

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Harald, 1.Oktober.2010.

1. Gast

Gast Guest

Theo Wanne sind wirklich geile Mundstücke...
    Mein Lehrer spielt ein AMMA auf Alt
    und ein GAIA auf dem Sopran
    Gebt mal "Matthias Anton" in youtube ein, dann wisst
    ihr wie so ein Theo Wanne klingt/klingen muss

2. Gruenmicha

Gruenmicha Ist fast schon zuhause hier

Ich weiß, der Thread ist uralt, aber egal ;-)
    Habe mir jetzt auch ein TW Amma (Alt) zugelegt - ja ist auch uralt ich weiß :O
    Konnte es neu und als Schnäppchen (Auslaufmodell/halber Preis) ergattern und bin begeistert.
    Das Mundstück konnte ich vor einiger Zeit mal eine Woche testen so dass ich wusste, was ich kaufe.
    Ich bekam es nur noch als 8er (wie Link 7), eine ideale Ergänzung zu meinen bisherigen Mundstücken die alle nicht so offen sind.
    Eine ganz neue Klangwelt für mich und nach einer kurzen Gewöhnungsphase auch gut spielbar (obwohl ich ja erst ein Jahr spiele).
    Wer es noch nicht kennt und mal die Gelegenheit hat: unbedingt probieren, es lohnt sich. Muss nicht immer das neueste Modell für 550 Euronen sein :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden