Ticket für Joshua Redman heute in Krefeld (fast) zu verschenken!

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von jabosax, 9.Juli.2016.

1. jabosax

jabosax Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

ich habe ein Ticket für das 32. Internationale Festival "Jazz an einem Sommerabend" mit Joshua Redman heute in Krefeld.
    Leider kann ich kurzfristig nicht dort hinfahren und möchte mein Ticket verkaufen. Preis 15,- Euro.
    Das Ticket ist zum selbst ausdrucken und wird per Mail versendet, kann aber auch als Ausdruck bei mir in Leverkusen abgeholt werden.
    Da ich nicht ständig am Rechner hänge, bitte über 0172/8628930 telefonisch Kontakt aufnehmen.

Allen anderen Forumsmitgliedern heute viel Spaß da. Ich bin gespannt auf Eure "Kritiken".

Grüße, Jabo

47tmb gefällt das.
  2. jabosax

Ach ja, falls jemand dem Braten nicht traut. Ich schicke auch gerne das Ticket zu, die Käuferin/der Käufer genießt das Konzert heute und überweist mir das Geld morgen...

Aber keine Geld-zurück-Garantie falls Joshua Redman einen schlechten Tag hatte ;)

tomaso und 47tmb gefällt das.
  3. tomaso

tomaso Strebt nach Höherem

Na gut, ich fahr hin! :cool:

seeU
    tomaso

jabosax und 47tmb gefällt das.
  4. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Fein!

tomaso gefällt das.
  5. jabosax

Danke @tomaso !

Viel Spaß!

Für weitere Interessierte, das Ticket ist weg.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden