Tierisches Musik-Video

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gisheber, 12.März.2026 um 10:00 Uhr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gisheber

Gisheber Ist fast schon zuhause hier

Hallo zusammen,

ich habe auf Youtube ein Musik-Video gefunden das mir sehr gut gefällt und das ich deshalb mich euch teilen möchte. So weit ich das mit meinem schlechten Englisch ** räusper ** beurteilen konnte hat das nicht's mit Politics zu tun. Mir gefällt einfach die Kombination aus Audio und Video.

Gruß
    Klaus

https://www.youtube.com/results?search_query=canadian+resistance+army

Witte, Badener und Werner gefällt das.
  2. visir

visir Gehört zum Inventar

3. Gisheber

Gisheber Ist fast schon zuhause hier

einfach das erste nehmen. Für die Nerds, das, wo auch der Name des Videos zu den Suchbegriffen im Link passt.

4. quax

quax Gehört zum Inventar

Völlig unpolitisch:lol:

korfi62, slowjoe und Gisheber gefällt das.
  5. Onkel D

Onkel D Ist fast schon zuhause hier

Ist ein Anti-Trump Video, richtet sich gegen Trumps Gedankenspiele, Kanada als einen Staat der USA zu annektieren. Würde ich schon als politisch bezeichnen. :)

Zur musikalischen und visuellen Ästhetik möchte ich mich nicht äußern, ist ja Geschmackssache. :eek:

Edit: Sehe gerade, @quax hat es schon eingeordnet.

6. _Eb

_Eb Ist fast schon zuhause hier

das ist kein Anti Trump Video das ist was wir Europäer den USA klar machen müssen-

7. Onkel D

Onkel D Ist fast schon zuhause hier

Wir Europäer müssen den USA klarmachen, dass die Kanadier eine Armee (von Biebern und Elchen) aufbauen, wenn Sie versuchen, sich Kanada einzuverleiben?

scientist, Alex_Usarov und Matthias Wendt gefällt das.
  8. Gerrie

Gerrie Strebt nach Höherem

Wer wem was klar machen soll, oder wann er es lieber bleiben lässt wird jeder anders beurteilen.

Vielleicht sollten wir darauf verzichten.
    Es könnte ziemlich hitzig werden.

Grüsse Gerrie

9. Witte

Witte Ist fast schon zuhause hier

https://www.youtube.com/watch?v=GDaPdpwA4Iw

So als Ursache der Shoah, sollte sich da Deutschland ruhig mal wirklich Stellung beziehen..., die Entsendung von nem Erkundungstrupp nach Grönland war da nen sehr kluger Schachzug...;)

Aktuell liegt denk Ick die größte Problematik da noch im Bereich Ukraine, da die USA im Bereich Unterstützung zu verlieren... Von daher hat MERZ auch ne schwierige Situation zu lösen...

Von daher..... Und eben auch das Völkerrecht mit Füßen zu treten, nur weil man vll. die größte imperiale Streitmacht iss, und das schon immer so gemacht hat...

_Eb gefällt das.
  10. visir

visir Gehört zum Inventar

Jetzt ist es endgültig politisch. o_O

11. JES

JES Gehört zum Inventar

Ich finde die Songs witzig. Musikalisch vielleicht nicht unbedingt sehr anspruchsvoll, dafür sind die Texte voll Humor. Warum nicht? Früher wurden Herrscher auch veräppelt in Theaterstücken, gedichten o.ä. bzw Zustände kritisiert, vielleicht etwas feinfühliger als jetzt.
    Ich finde so etwas gut!!

_Eb gefällt das.
  12. Alex_Usarov

Alex_Usarov Ist fast schon zuhause hier

13. Katzenmusiker

Katzenmusiker Admin Mod

Hallo zusammen,

Schoah, Trump, Grönland, Völkerrecht, Israel – wir alle haben unsere gut begründeten Einschätzungen und hören auch einander zu und respektieren uns, wir lieben die Freiheit, die der Swing und der Jazz in sich tragen, eine politische Diskussion gerade mit Euch wäre sicher hochinteressant und erkenntnisreich aufgrund der verschiedenen Erfahrungshorizonte und Lebensläufe von Euch allen. Das sollte man aber am Stammtisch machen, im Proberaum, bei einem Bier, wo auch immer, wenn man sich gegenübersitzt, sich besser einschätzen kann als in einem Forum, wo man vom anderen allein den Nick und nur die Schriftform kennt. Von daher seid Ihr sicher damit einverstanden, dass wir hier das Türchen schließen.

Tom.66, Sandsax, Silver und 15 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden