Tip für Mundstück zwecks Geburtstagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von bavico, 29.August.2021.

1. Dan

Dan Ist fast schon zuhause hier

Kann ich gut verstehen. Vielleicht ist es eine Lösung ihr ein "extra schäbiges" Mundstück zu verpacken und eine schöne Karte dazu zu schreibst in der du ihr erklärst dass du ihr was passendes / schöneres schenken möchtest.

giuseppe und Rick gefällt das.
  2. SaxFrange

SaxFrange Ist fast schon zuhause hier

@bavico als so ein Mundstück wie vorgeschlagen zum Aufessen würde ich abraten. Da kann leicht sein dass der Appetit auf das Keilwerth übergeht.

Magenfreundlicher geht's auch.
    Das mit Gutschein ist auch so ein Zeitversatz, denn das Testen auf Verdacht hin bleibt ihr auch nicht erspart. Da könnte man dann gleich den Vorschlag mit dem großen T von @Woliko präsentieren. So ein 3 er Set von den hier und sonst genannten Zusammenstellen.
    Dann hat man sofort die Qual der Wahl.

Mich würde dann interessieren was gepasst hat. Vg.Friedrich

Rick gefällt das.
  3. bavico

bavico Schaut öfter mal vorbei

Erstmal noch ein dickes Danke an alle für die Tips.

Es ist der Ausflug geworden. Unter einem Vorwand naja sagen wir Mal das Bariton bekommt jetzt ein kleinen Service ;-))) hat sie dann selber ausprobiert.

@Ton Scott Schagerl ist eine Reise wert. Christian kennt sich top aus.

Zum meinem Erstaunen ist ein klassisches Selmer S90 180 geworden.

Find aber es passt zu ihr und ihrem Ton Recht gut.

Anhänge:

• Ave .mp3
      Dateigröße:
      1,7 MB
      Aufrufe:
      26
    Rick, sachsin, JES und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden