Tipp zur Zeitschriftensuche

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von rorro, 22.August.2018.

1. rorro

rorro Ist fast schon zuhause hier

Tach,

gerade entdeckt. Ein sehr sinnvolles Tool, wenn man eine Zeitschrift sucht und wissen will, wo man sie finden kann (nicht nur für D):

https://www.mykiosk.com/

Gibt's in mehreren Sprachen.

Sicherheitshalber den Namen des gewünschten Magazins nicht voll ausschreiben (Jazzthing fand er nicht, Jazz Thing dagegen schon ...), dann findet man Vorschläge.

Das ganze nur, wenn man nicht einfach zu seinem "Heimatbüdchen" gehen will und den Besitzer bitten will, was zu bestellen (können die, habe ich schon gemacht, mir war der Weg zur Verkaufsstelle zu doof und oft da ausverkauft).

2. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Danke für den Tip!

Ein Test meinerseits ergab allerdings, dass zumindest in meiner Stadt die mir bekannten Händler (u. a. Bahnhof) nicht angezeigt werden.

Scheint also nicht vollständig zu sein.

3. elgitano

elgitano Ist fast schon zuhause hier

will wohl mal wieder jemand mit Werbung Geld verdienen
    adios
    Claus

4. HanZZ

HanZZ Ist fast schon zuhause hier

Geld zu verdienen ist das Wesen und der einzige Zweck von Werbung. Immer.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden