Tipps / Entscheidungshilfe Sax.-kauf - Tenor

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Wolfango, 29.März.2007.

1. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

das ist natürlch die optimale Lösung.... :)

2. Dudelsax

Dudelsax Ist fast schon zuhause hier

@AfterEight

und was geschieht nun mit dem Ref54 :-?
    Nicht das ich Intresse daran hätte, denn mir hat eben das SX-90 R besser gefallen von der Ansprache zu der Handhabung und nicht zuletzt dem Sound :-D was nicht heissen soll, daß das Ref schlechter ist.Hat halt jeder einen anderen Geschmack. ;-)
    Interessiert mich nur welches DEIN persönlicher Favorit ist.

Gruß in den Schwarzwald
    Ralf

3. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Nun, das Ref werde ich auf jeden Fall behalten. Es lässt sich m.E. mit dem Vintage nicht vergleichen. Das sind zwei ganz verschiedene Hörner. (ich hab auch 1 Cabrio und einen Kombi... )

Wer mein persönlicher Favorit ist, wird sich zeigen, wenn das Vintage da ist. Auf der Messe hatte ich jedenfalls den Eindruck, dass es das Vintage wird....

Gruß aus dem Schwarzwald
    Bernd

4. Dudelsax

Dudelsax Ist fast schon zuhause hier

@AfterEight
    Nun, das habe ich auch,aber beide kommen vom gleichem deutschen Hersteller.(A...)
    Ich denke nur, wenn man für eines Vorliebe entwickelt, wird das andere evtl. nicht mehr so beachtet :-? Ich meine den Kombi fahre ich,wenn ich mit der Familie unterwegs bin oder ich Speergut transportieren muß,das Cabrio weil´s mehr Fahrspaß vermittelt. ;-)

Gruß
    Ralf

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden