Tolle Eindrücke vom Saxophon -Training

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Silbermöwe, 28.August.2014.

1. Silbermöwe

Silbermöwe Kann einfach nicht wegbleiben

Liebe Forianer,

heute muss ich mal ein fettes Lob dem Hannoverschen Trainingskonzept aussprechen. Mein Lehrer, viele kennen ihn hier im Forum unter dem Pseudonym "moflow", andere nennen ihn einfach Andreas und wenige bezeichnen ihn auch als Dozent, macht einen super tollen Job. In anderthalb Stunden fast 10 Songs gespielt und für mein Empfinden in einer sehr guten Qualität. Der Unterricht hat heute richtig gerockt. Wow. Woran es lag, dass auch meine "Ossihupe" heute so toll klang, kann ich nicht erklären. Es war wohl das Gesamtpaket heute, was mich mit einem sehr positiven Gefühl bis nach Hause begleitete.

Am heutigen Mittwoch sah ich beim Training auch einige andere Gesichter hier aus dem Forum. Dem Trainings-Konzept habe ich mich heute sehr verbunden gefühlt. Gemeinsam zu musizieren, Tonleitern entdecken, um sie gleich in den Songs umzusetzen, unterstützt mich dabei, das Saxophon auf spielerische Art und Weise zu erlernen und zu entdecken, ohne dem Zwang der Notenlehre ausgesetzt zu sein.

Das musste ich euch einfach mal mitteilen!!!!

Silbermöwe

2. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden