Total "off topic"... aber..

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von saxclamus, 19.März.2005.

1. saxclamus

saxclamus Ist fast schon zuhause hier

Hallo, liebe Forumsgemeinde,

nach vielem Lesen im Thread " Gibt es den verbotenen Sound?" habe ich mich zur Erholung wieder mit meiner Website beschäftigt - natürlich erst,nachdem ich geübt hatte.

Und - nur so ganz nebenbei - nachdem Toffi den Sound auf meinem YAS 62 gelobt hatte, da ging alles noch viel besser. Mein Sax lebte auf und ich auch.

Ich möchte eure Meinung zum Intro meiner Website hören.

Seit ca. 2 Wochen beschäftige ich mich mit "Flash" und das Intro ist mein erster Versuch - es kommt auch ein Sax drin vor.

Wenn ihr Lust habt,klickt einfach drauf - und sagt eure Meinung - Soundkarte und Lautsprecher müssen allerdings eingeschaltet sein.

Wenn ihr wollt

Hier

Intro

mfg

saxclamus

2. Bloozer

Bloozer Strebt nach Höherem

Klasse sound Saxclamus, nur ein bisschen kurz.

Da sage noch einer was gegen Yamaha. Mit dem sound spielst du auch ein mk vi an die Wand.

Gut, daß du deine Aversion gegen Effekte aufgegeben hast, hab ich sowieso nie verstanden.

Wie hast du dich aufgenommen? Setup und Aufnahme gear?

3. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Deine Homepage wird immer cooler, Werner!!! :cool:
    Als Intro/Appetithappen finde ich das genial, dass das so kurz ist.

Aber ebenfalls sehr zufrieden bin ich damit:

Die Prioritäten stimmen :)

Alles Liebe

Toffi

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden