Tragegurt Basssaxophon

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von kindofblue, 19.Mai.2019.

  1. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    Hab gestern den Hooki gesehen, und mal auf meine Schultern gelegt. Fühlte sich ganz ok an. Ein absolutes NoGo war jedoch der Haken. Sorry, bei dem Preis kann man da doch was Vernünftiges dran machen und nicht nur ein Stück gebogenen Draht.

    Gruß,
    Otfried
     
  2. Dsharlz

    Dsharlz Ist fast schon zuhause hier

    Tach xcielo,

    versteh ich nich,
    bei meinen ist der normale Karabiner dran - wie beim Neotech und anderen Gurten
    Dsharlz
     
  3. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

  4. Dsharlz

    Dsharlz Ist fast schon zuhause hier

    Tach xcielo,

    habs soebn gesehn,
    kann mit solchen Haken auch nichts anfangen,
    ich kann mich eventuell erinnern, bei der Bestellung einen Karabiner geordert zu haben, das hat problemlos funktioniert,
    hakelige grüsse
    Dsharlz
     
  5. bhimpel

    bhimpel Ist fast schon zuhause hier

    Also mir den Saxholder kann man das Bass ganz gut hängen haben. Es fühlt sich zumindest nicht schwer an. Trotzdem spiele ich meist von Ständer.
     
  6. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    Man kann ihn wohl auch ganz gut austauschen, nur, Verständnis für deren Philosophie hab ich trotzdem nicht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden