Trash zum Sonntag: Saxophonist als Serienheld!

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von onomatopoet, 17.Juli.2011.

1. onomatopoet

onomatopoet Ist fast schon zuhause hier

Gab es tatsächlich in den späten 90ern: "Nightman", ein Saxophonspieler, der in seiner "Freizeit" als Detektiv diverse "Fälle" löste -
    leider absolut grottigst umgesetzt (die Idee an sich ist aber doch ausbaufähig, oder? ;-) )

http://www.youtube.com/watch?v=i5LhB2X0cuA

2. saxology

saxology Ist fast schon zuhause hier

Willst du der Parallelwelt mit ihrem saxwelt-TV Konkurrenz machen? :-D :) :-D

3. lemon

lemon Ist fast schon zuhause hier

Ich sehe es schon kommen...
    Irgendwann gibt es dann ein Saxophonheldenforum...

Aber ernst mal...

Ausbaufähig ja......
    Ich finde nur es wäre besser, wenn das ein normaler Krimi mit einem Sax spielenden Komissar wäre und kein Superhelden Ding.

MfG Lemon

4. wilber

wilber Ist fast schon zuhause hier

Wie muß ich mein Training für die Stütze ändern, um so einen Waschbrettbauch wie der Typ in der Serie zu bekommen?

Irgendwas mache ich noch falsch.

:)

Jürgen

5. edosaxt

edosaxt Strebt nach Höherem

@wilber
    Die Standardempfehlung:
    Longtones, Longtones, Longtones!!!
    Nur n bißchen intensiver eben!
    Lg
    Edo

6. wilber

wilber Ist fast schon zuhause hier

Longtones: im Liegen, mit der Brockhaus Enzyklopädie auf dem Bauch (alle 30 Bände!)...

Gruß

Jürgen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden