Treffen in STUTTGART im September

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von jogi_music, 20.Juli.2004.

1. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hallo Leute,
    ich habe bis zum 29. Juli 2004 (=Deadline)
    folgendes Angebot:

2 Nächte, Freitagabend bis Sonntagabend,
    sechs Mahlzeiten, Unterkunft in 2er-Zimmern,
    Platz für 30 Personen.

TERMIN: 10.-12.09.2004
    Preis: 120,- Euro p.P.
    Kein JH-Ausweis.

Ich habe im Moment keine Ahnung, was es ohne
    Übernachtung oder ohne Verpflegung kostet. Geht
    bitte mal davon aus, dass es nur "ganz oder gar nicht"
    Sinn macht.

Bitte meldet Euch einmal, ob das für ein Stuttgart-Treffen
    grundsätzlich interessant ist, okay?

Liebe Grüße, Jogi

2. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Wäre Ok für mich!

LG,
    Sandra

3. jogi_music

Dies ist ein reines Unterkunftsangebot. Den Rest (Dozent/in, Noten, Playalongs, u.v.a.) müssten Menschen organisieren.
    Liebe Grüße, Jogi

4. SanDO

Ist schon klar, Jogi. :)

Dann lass es mich anders ausdrücken: Grundsätzlich interessant für mich! *gg*

Lieben Gruß,
    Sandra

5. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Stuttgart ist prima, zumindest für und Südländer...
    Aber der Termin :-(

Saxolina

6. jogi_music

Hi!
    Tja, so ist das halt, wenn man erst zu viele Lokationen hat, dann zu wenige, dann wieder eine.... die aber für manche Zwecke unwirtschaftlich weit weg ist...

Bisher scheinen die südlicheren Saxer/innen weder an dem Termin noch an der Lokation interessiert zu sein... bitte postet auch Euer Nicht-Interesse. Merci.

Liebe Grüße, Jogi

7. mgsax

mgsax Ist fast schon zuhause hier

Hallo Jogi,

nicht so ungeduldig, Du hast die Meldung doch erst gestern abend eingestellt!

Gruß
    Markus

8. rbur

rbur Mod

hallo Jogi,

Interesse immer, Zeit selten. Irgendwann muss ich ja mal mit meinem Sax auch auftreten und nicht nur Workshops besuchen. Und das ist halt nunmal an diesem Wochenende.

Und wenn der Badener sich mal aus seinem Gehäuse traut, dann zieht es ihn doch gleich richtig in die große weite Welt ( = Frankfurt). Und da komme ich ja dann auch hin.

9. Gyni

Gyni Nicht zu schüchtern zum Reden

Hi, Leute!
    Endlich mal was für uns "Schwaben"!
    Werde auf jeden Fall mal den Termin checken. Unterbringung vor Ort ist in meinem Fall nicht unbedingt erforderlich. Könnte bei Interesse außer meinem Sax etc. noch meinen Noten- und Playalongfundus mitbringen. Vielleicht ist ja das eine oder andere nette Stückchen dabei....
    Melde mich bald wieder.
    Gyni

10. Tweety7L

Tweety7L Ist fast schon zuhause hier

Hui, jetzt hätte ich fast nicht mitbekommen, dass dieser Thread existiert... ;-)

Aber: Ich hätte auf jeden Fall Interesse!! Zumal es sozusagen "bei mir um die Ecke" wäre. Müsste von daher auch nicht unbedingt dort unterkommen, aber wenns nur als "Komplett-Angebot" geht, dann wäre das auch ok!

Gruß
    Lilli

11. SanDO

Und ich überlegs mir nochmal .. *grübel*

Lieben Gruß,
    Sandra

12. Jazzybee

Jazzybee Schaut nur mal vorbei

ich hatte ja bereits den gleichlaufenden workshop in limburg gebucht. klar wär ich bereit. finden wir denn einen oder zwei workshopleiter....?

ich hätte verdammte lust.

13. Siggi

Siggi Ist fast schon zuhause hier

Hallo Jogi,

ich hatte mich auch für den Limburger workshop angemeldet, schade daß er mangels Teilnehmer nicht stattfinden kann......... :-(

An einem weiteren Workshop würde ich natürlich gerne teilnehmen. Es müsste allerdings schon ein workshop mit Hand und Fuß sein, ansonsten gibt mich meine Familie nicht frei. Wer Familie mit kleinen Kindern hat kann dies bestimmt verstehen ;-) :)

Gruß
    Siggi

14. Gyni

Hallo, zusammen!
    Der Termin geht bei mir und ist für das Stuttgart-Treffen reserviert. Ich könnte hierzu einen kleinen Beitrag über das Thema "Instrumentenpflege und kleine Reparaturen" oder "Üben mit Playalongs" oder "Üben mit Band-in-a-Box" beisteuern.
    Viele Grüße,
    Gyni

15. jogi_music

Hi!
    Ich denke, dass schon allein das Spielen und Austauschen mit anderen schult und eine/n weiterbringen kann... aber wenn sich jemand meldet, die/der leidende und musikalische Erfahurngen hat.... nix dagegen.
    Liiiiebe Grüüßee, Jogi

16. jogi_music

Hallo Leute,
    auf Wunsch veröffentliche ich den angebotenen Ort.
    Hier ist die URL der Lokation..

Die Buchung für denTermin ist für mich optioniert. Das angebotene Wochenende das einzige noch freie in diesem Jahr (Stand Ende Juni).

Liebe Grüße, Jogi

17. jogi_music

Hi !
    Alle, die auf Details warten, muss ich leider bis morgen Mittwoch vertrösten... meine Kontaktperson war heute und gestern nicht erreichbar, morgen soll es klappen!

Liebe Grüße, Jogi

18. jogi_music

Hallo, verehrte Sax-Gemeinde!

Folgende Neuigkeiten:

a) Die Deadline ist zum 4.August 24.00h "gerutscht",
    so haben wir noch eine Weile mehr Zeit, die Leute zusammen zu trommeln ;-)

b) 16 Personen sollten kommen, da das Haus praktisch alleine dafür reserviert ist und die Küche sonst Urlaub hat. Das ist schon die Hälfte der ursprünglich reservierten Betten.

Im Moment haben sich folgende Personen positiv zu Wort gemeldet (noch unverbindlich):
    Gyni, Jazzybee, Tweety71, Jogi

Nun, wenn jede/r noch 3 mitbringt.... ?
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich da noch eine Begleitgruppe (?) finden würde....
    Liebe Grüße, Jogi

19. Jazzybee

Jazzybee Schaut nur mal vorbei

hi jogi,

leider bin ich ab sonntag für 2 wochen bis zum 15.8.. im urlaub. wäre also nett, wenn du mir vorab die details und mehr zuschicken würdest.
    jazzybee@gmx.net

danke

frank

20. Gyni

Hi, Jogi!
    Das mit den "3 mitbringen" ist 'ne Super-Idee!
    Werde heute und Montag meine Schüler (2 Alt, 1 Tenor) mal drauf ansetzen!
    Liebe Grüße,
    Gyni

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden