Trompetenforum

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von antonio, 16.Juli.2004.

1. antonio

antonio Gehört zum Inventar

Hallo alle
    Steinigt mich bitte nicht...
    Meine Tochter spielt Trompete und sucht ein Forum analog dem Saxforum. Weiss da eine/r einen Link?

:-?

antonio

2. rbur

rbur Mod

ob es ein spezielles Trompetenforum gibt weiss ich nicht, aber hier ist was generell zum Thema Blasmusik (eher vereinsorientiert)
    http://www.musiktreff.info/modules.php?name=Forums

meine Tocher möchte auch ein Blechblasinstrument lernen, mit der Zeit gewöhnt man sich an den Gedanken.

3. antonio

antonio Gehört zum Inventar

@rbur
    ja, danke dir - meine spielt jetzt das 5. Jahr, hab mich also dran gewöhnt. Gewöhnungsbedürftig ist im Moment ihr Sound, da sie seit einigen Monaten eine Zahnspange trägt...
    :-(

antonio

4. TheBigfoot

TheBigfoot Kann einfach nicht wegbleiben

Ich wurde gestern gefragt ob ich net Susaphon spielen möchte, Instrument und alles bekomme ich gestellt :lol: Ich glaube das werd ich auf jeden Fall mal antesten :lol:
    Ausserdem find ichs eh gut wenn man net nur ein Instrument spielen kann, n bisschen Abwechslung muss einfach sein finde ich.

MfG
    TheBigfoot

5. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Dafür!
    Es gibt nur wenige Instrumente, die ich hasse, Blechblasinstrumente gehören nicht dazu. Existierten nur Holzbläser .... wäre doch auch langweilig, oder?

TheBigfoot, maches, hatte auch schon mit der Tuba geliebäugelt... und wenn Du selbst eigentlich alles vor die Füße gelegt bekommst... ;)))

Liebe Grüße, Jogi

6. rbur

rbur Mod

sie macht es ja auf meinen Vorschlag hin. Aber ich muss doch Beiträge scheffeln, damit ich auch in die "Home away from Home" - Liga komme.

Wenn du umsonst was lernen kannst und die Zeit zum Üben hast? Nix wie hin!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden