tv - tipp!!! ard - alpha - joe lovano

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Zappalein R.I.P., 30.August.2015.

1. GelöschtesMitglied4288

GelöschtesMitglied4288 Guest

Ich war vom Sound auch ein wenig enttäuscht. Live habe ich ihn mal beim Jazzfest in Berlin gesehen, das war ganz großes Kino. Aber ich liebe ihn sowieso - egal ob mit etwas dünnem Sound oder nicht. Ich steh voll auf seine Spielweise; kann es aber nachvollziehen, wenn das nicht jedem gefällt. Man wächst einfach immer mehr in die Musik. Anfangs schwärmte mein damaliger Lehrer immer von Wayne Shorter - mit dem konnte ich nix anfangen - ich stand auf "Candy Dulfer" :rolleyes:. Die finde ich nun heute, na ich will es mal vorsichtig ausdrücken, nicht so berauschend und finde Wayne Shorter toll...:D

claptrane gefällt das.
  2. claptrane

claptrane Strebt nach Höherem

ich steh auch voll auf seine Spielweise und shorter finde ich genial.
    Der hatte früher einem etwas dünnen Ton, aber die letzten Platten sind echt klasse.

GelöschtesMitglied4288 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden