Übernachtungsmöglichkeit in Mannheim gesucht

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Jazzzzer, 29.Juni.2013.

1. Jazzzzer

Jazzzzer Ist fast schon zuhause hier

Hallo zusammen,

Ich habe mich in Mannheim zur Aufnahmeprüfung für Lehramt Musik angemeldet und werde dort am 8.+9. Juli meine Aufnahmeprüfung haben.

Nun ist es aber so, dass ich hierzu vom schönen Niederrhein aus anreise werde und niemanden in Mannheim und Umgebung kenne.

Daher suche ich nun eine Übernachtungsmöglichkeit vom 7.-9. Juli, optimalerweise nicht zu weit entfernt von der Musikhochschule. Besten- aber nicht notwenigenfalls bei jemandem, der selber auch in Mannheim (an der MuHo) studiert.

Falls jemand eine Möglichkeit kennt, oder selbst einen Schlafplatz anbieten kann, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Viele Grüße
    Lukas

2. Gast

Gast Guest

ruf da mal an, ab 11 uhr UNTER DER WOCHE !!

0621 3902182

3. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Gibt sowas, das nennt sich Couchsurfing... Ansonsten Jugendherbergen, Pensionszimmer, Privatzimmer, etc.?!

4. Gast

Gast Guest

...versuchs doch mal hier:

DJH Jugendherberge Mannheim
    Preise: 65 €? pro Nacht
    Adresse: Rheinpromenade 21, 68163 Mannheim
    Telefon:0621 822718

Mit Straßen oder Bus ist die Hochschule in kürze zu erreichen, der Bahnhof ist auch in der Nähe. Viel Glück!

5. Gast

Gast Guest

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden