Übungsraum in Berlin

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Nilo, 23.August.2009.

1. Nilo

Nilo Guest

Hallo Berliner,

Ich suche einen Übungsraum in Berlin, stundenweise oder auch zur exklusiven Nutzung. Am liebsten wäre es mir, den Übungsraum mit anderen zu teilen, um die Kosten zu minimieren. Ich hätte auch die Möglichkeit, einen 22 qm großen Raum zu mieten, allerdings würde dieser 160 Euro monatlich kosten. Wenn jemand etwas weiß oder sich mit mir zusammen tun möchte (z.B. 3 Nutzer für jeweils rund 53 Euro oder vier Nutzer für jeweils 40 Euro), meldet Euch bei mir, am Besten hier im Forum über PN.
    Grüße

2. Leonore

Leonore Schaut nur mal vorbei

Klingt ganz gut so weit. wo in berlin läge denn der von dir angesprochene Raum? und weist du, ob der irgendwie akkustisch ausgestattet ist?
    Gruß, Leonore

3. Nilo

Nilo Guest

Du hast eine PN.
    Grüße

4. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Frag mal beim Jugendamt.

Du bist ja noch Student also kannste ruhig noch mit dehnen reden.

Hin und wieder weiß das Jugendamt was von Proberäumen für Musiker oder Bands, oder stellt diese Räume gar zur Verfügung :)

Viele Grüße

Bostonsax

5. Gast

Gast Guest

wo wohnst du denn?

6. Nilo

Nilo Guest

Hallo Wiesenleger. Ich wohne nicht weit vom Fehrbelliner Platz. Ich würde aber auch ein Stück fahren, wenn die Verbindungen einigermaßen sind.
    Grüße

7. Nilo

Nilo Guest

@ Bostonsax
    Danke für den Tipp, ich bin aber schon ein bisschen älter, um als Student zu gelten...

8. Amadeus

Amadeus Ist fast schon zuhause hier

schon mal in einer Kirche, Schule, Kindergärten etc. nachgefragt? Mir wurde in einer Steglitzer Kirche einen Kellerraum kostenlos zur Verfügung gestellt.

cheers Mo

9. Nilo

Nilo Guest

Hi Mozart, das ist im Prinzip eine gute Idee, ich hab aber auch da schon ein paar Absagen gekriegt. Schaun wer mal.
    Grüße

10. Amadeus

Amadeus Ist fast schon zuhause hier

keep on struggling mate ;-) ;-)

Cheers Mo

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden