Um welches Yanagisawa Tenor handelt es sich hier

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Patrick79, 26.Juni.2026 um 13:22 Uhr.

  1. Matthias Wendt

    Matthias Wendt Ist fast schon zuhause hier

    Alles klar! Also einfach mit Gefühl. Es ist wirklich viel zu heiß.
    :):):)
     
  2. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    Bei mir kommt das G''' wunderbar mit Griff für F'' und dem offenen Seiten C. Der "Standardgriff" hingegen ist viel zu tief. Da muss ich den Zeigefinger aufs hohe F legen plus Seiten Bb plus hoch F#.

    Gruß,
    Otfried
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden