Umfrage zum Sommerfest

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von bildGRAV, 21.September.2013.

1. bildGRAV

bildGRAV Ist fast schon zuhause hier

Hallöchen!
    Alle Teilnehmer des diesjährigen Sommerfestes müssten eine Mail von mir bekommen haben. Dort wurden sie gebeten sich zum Fest zu äußern.
    Das haben bis jetzt auch Einige getan.
    Da dies ein kostenloses Unfragetool ist (aber wie ich finde ein sehr Gutes) hat es eine zeitliche Beschränkung.
    Die aktuelle Umfrage läuft bis zum 1.10.
    Wer also Wert darauf legt, dass seine Meinung noch mit in die Bewertung eingeht, der möge dies bitte bis zum 30.9. tun.
    Sollte ein Teilnehmer keine Mail bekommen, der möge sich bitte bei mir mailden.

2. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Ich find's übrigens klasse, dass Du Dir die Mühe gemacht, die Umfrage einzurichten!

Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt.....

CzG

Dreas

3. bildGRAV

Irgendetwas muss ich ja auch machen ....
    Da ich bekanntermaßen ein Spielkind bin (da bin ich sogar sehr stolz drauf), konnte ich mich nicht entahlten dieses Werkzeug mal auszuprobieren.
    Ich werde sie natürlich veröffentlichen.
    Meine Meinung zu egal welchem Thema lautet:
    wer etwas zu moppern oder "Verbesserungen im Kopf" hat, der soll das auch äußern bzw. sich investieren.
    Das tue ich hiermit.
    Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder .... am 5.10. in Hattingen?

4. HanZZ

HanZZ Ist fast schon zuhause hier

Hallo Jörg,

werden die Fragen und Ergebnisse auch für diejenigen verfügbar gemacht, die dieses Jahr nicht teilnehmen konnten?

Cheers
    HanZZ

5. bildGRAV

Ich denke schon.
    Das soll ja auch indirekt Werbung sein.
    Sollte ich keine anderslautende Meinung dazu bekommen, werde ich sie Anfang Oktober veröffentlichen.

6. Gast

Gast Guest

Hallo Jörg,

schön, dass Du Dir die Arbeit gemacht hast. Danke!

Ich werde mich an der Umfrage nicht beteiligen, weil ich zu sehr Partei und natürlich von daher voreingenommen bin.

Aber die Ergebnisse sind natürlich auch für mich höchst interessant.

Herzliche Grüße,

Joe

7. horrorsax

horrorsax Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo Jörg,

kann es sein, dass ich keine Mail bekommen habe? Du kannst ja nochmal nachschauen. Ich hätte sonst gedacht, daß unser Firmenserver die als Spam rausschmeißt; aber die anderen Mails von Joe z.B. habe ich auch immer bekommen.

Danke

LG

Thomas

8. Claus_6

Claus_6 Ist fast schon zuhause hier

Hallo Jörg,

ich habe leider auch keine mail bekommen. Auch nicht als Junk mail!

LG Claus

9. bildGRAV

Moin!
    Wir haben zwar erst den 30.9., da ich aber diese Woche viel reguläres Programm und am Samstag Konzert habe, veröffentliche ich heute schon mal die Ergebnisse (siehe Anhang).
    Leider gibt es pro Frage/ Antwort immer eine ganze Seite, auf diese Weise ist ein Riesen-Dokument entstanden.

10. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Super Jörg!

Vielen Dank für Deine Mühe.

Das Ergebnis ist ein schönes Briefing für ein nächste Sommerfest....:) :)

CzG

Dreas

11. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Tolle feedbacks!
    Tolle Aktion!

Eine Anmerkung zu Pkt 14.

Ich denke, bei allen workshops ist das Abschlusskonzert so der Höhepunkt, auf den in der Regel ja auch irgendwie hingearbeitet wird.
    Damit ist die Veranstaltung rund und "abgeschlossen"

Wär danach noch klönnen möchte oder auch vor der Heimfahrt noch mal den einen oder anderen Muskel dehnen möchte, soll dies tun; ich würd's aber aus dem "organisierten" Programm rauslassen (siehe Absatz 1 :) )

Cheerio
    tmb (der hoffentlich 2014 wieder dabei sein mag)

12. Gast

Gast Guest

Nochmals, bildGRAV, ganz herzlichen Dank für Deine Mühe.

Und auch herzlichen Dank an die Teilnehmer der Umfrage.

Die Ergebnisse sind natürlich auch für uns Organisatoren sehr interessant und Anregung, Eure Antworten in die nächste Organisation einzubeziehen.

Viele Grüße,

Joe

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden