Umtausch Legere Reed

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von saxchrisp, 24.Juni.2018.

1. Florentin

Florentin Strebt nach Höherem

Der Punkt war aber, dass Musikhäuser Kunststoffplättchen ausprobieren lassen bzw. umtauschen und Holzblättchen nicht.

kokisax gefällt das.
  2. TootSweet

TootSweet Ist fast schon zuhause hier

Ach so, hab ich überlesen, das stimmt wohl. Hoffentlich säubern oder desinfizieren sie sie dann auch ...

3. blowinup

blowinup Kann einfach nicht wegbleiben

Wie lange hat bei euch denn der Umtausch bei Musik Wein gedauert? Ich warte jetzt bereits seit 14 Tagen....

4. tobisax

tobisax Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

habe das Blatt am Freitag per Briefsendung verschickt. Ersatz kam per Brief am Mittwoch. Würde daher 3 Werktage sagen.
    Ich habe eine email mit dem Austsuschkode erhalten. Da war auch musik Wein auf Cc gesetzt. Evtl. einfach mal da nachfragen.

Viele Grüße
    Tobias

5. blowinup

blowinup Kann einfach nicht wegbleiben

Danke! Die Nachfrage ergab einen kleinen Lieferengpass, nächste Woche soll das Blatt kommen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden