Und wieder eine Institution am Ende

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von 47tmb, 24.Oktober.2023.

1. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

2. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Sehr schade…..

CzG

Dreas

altblase gefällt das.
  3. Still

Still Schaut öfter mal vorbei

Wenn der Zuspruch nicht mehr da ist sind Veränderungen notwendig oder es geht sehenden Auges abwärts bis gar nichts mehr geht.
    So ist es zwar für einige bedauerlich aber für andere geht es weiter. Finde ich persönlich eine kluge, realitätsnahe Entscheidung.
    Ob das Neue dann mehr Zuspruch hat muß sich natürlich noch zeigen, risikolos ist nichts, aber erheblich besser als den Kopf so lange in den Sand zu stecken bis der Hintern nach rutscht!

4. jabosax

jabosax Ist fast schon zuhause hier

Ja, sehr schade ☹️

JES gefällt das.
  5. Dr-Dolbee

Dr-Dolbee Ist fast schon zuhause hier

War bis vor ein paar Jahren immer sehr gerne da. Für 30€ hatte man sozusagen ein ganzes Wochenende eine Konzertflatrate. Dann kam immer mehr Kommerzialisierung mit zusätzlichen Tickets dazu. Das Programm wurde immer poppiger und in diesem Jahr musste man für jedes Konzert eigene Tickets kaufen. Die alte Jazzrally werde ich vermissen, die letzte nicht.

JES, Rick und 47tmb gefällt das.
  6. Still

Still Schaut öfter mal vorbei

Ich habe mal Udo Lindenberg für 15 DM gesehen die Drohnland Symphonie Tour Ende der 70er Jahre. Bei 30 € für ein Wochenende in 20xx für Zuzahlung für bestimmte Künstler von Kommerzialisierung zusprechen ist meiner Meinung nach ein wenig verwegen. Man sagt ja Künstlern, zu mindest hier zu Lande, nach wenn sie gut sind müssen sie leiden, aber verhungern ist vielleicht doch etwas viel verlangt.

7. hoschi

hoschi Strebt nach Höherem

ja, sehr schade!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden