Und wieder gibt es eine neue Website!!!

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Toffi, 22.Juni.2004.

1. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Liebe Forumsmitglieder,

ich verneige mich ehrfürchtig vor MatthiAS!
    Binnen kürzester Zeit hat er mir eine wie ich finde wunderbare Homepage erstellt:

www.saxnpipes.de

Über Besuch und Eintragungen ins Gästebuch würde ich mich natürlich sehr freuen :-D .

Alles Liebe

Toffi

2. Bloozer

Bloozer Strebt nach Höherem

Die Seite gefällt mir sehr gut, sie ist relativ schlicht, grafisch sehr ansprechend, die Farbabstimmungen gefallen mir besonders gut.

Bloozer

3. rinaldo

rinaldo Ist fast schon zuhause hier

RESPEKT Wirklich gut gemachte Seite.

Aber Toffi, schau mal in Deine Biographie. Ich wusste gar nicht, dass Du schon "wiedergeboren" bist ;-)

4. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

Schade, das es die Anspielung auf das Bild von Magrite nicht geschafft hat. Das hatte mich (wie schon lange nichts mehr) erfreut. Der Rest ist nett angerichtet. Dass der Text in der Bio sich anfangs wiederholt, ist euch sicher schon aufgefallen?

5. Ganymed

Ganymed Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo,

kann mich den Vorschreibern nur anschließen....nette Seite mit sehr angenehmem Gesamteindruck.
    Toll finde ich, das ein Bild von Dir drin ist....ich mag es, wenn ich einem Alias ein Gesicht zuordnen kann.

Mit was ich Probleme hätte wäre, meine komplette Adresse ins Netz zu stellen, aber ich glaube, das ist wegen des Impressums, oder?

Gruß Matthias

6. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

...und die Adresse ist über den denic-Eintrag sowieso im Netz. Übrigens gehört inzwischen auch die Steuernummer (alternativ: Ust-ID) in das Impressum. Das ist alles wieder mal typisch deutsch und aus meiner Sicht absolut überflüssig.

7. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Auf meiner Page ist die Anschrift auch drin. Ich bekomme relativ viele Anfragen per Post. Es gibt doch noch Leute, die keinen PC haben :) . Viele schreiben auch lieber, statt anzurufen und viel mehr Werbung als vorher habe ich auch nicht im Briefkasten.

Toffi
    eine schöne Seite habt ihr da gebastelt. Glückwunsch

...und im Übrigen bin ich der Meinung, dass Matthias hier wieder aktiv werden sollte :-D

8. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Schließe mich an und ziehe den Hut, Ihr beiden! Sehr fein gestaltet, aus kommunikativer Sicht nicht überladen, eindeutig, verständlich und schön anzuschauen... sowie zu lesen. Die Page transportiert eine eigene Persönlichkeit... wären nur mehr Pages so ansprechend!

Liebe Grüße, Jogi

9. Droll

Droll Kann einfach nicht wegbleiben

Gratulation zur neuen Seite, ist sehr ansprechend. Ich bin schon gespannt auf die Hörbeispiele, die werde ich am Wochenende saugen.

Grüße Droll

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden