Und wo....Bitteschön ist der Bass ??? :-)

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Wuffy, 11.April.2014.

1. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Moin,

Knapp auf Platz 2 simmer gelandet...gerade noch zu akzeptieren :-D

http://www.cbsnews.com/news/whats-the-sexiest-instrument-to-play/

Sunny Greets

Wuffy

2. macpom

macpom Ist fast schon zuhause hier

Kommt doch eh nur auf den/die Spieler/in und nicht auf das Instrument an:)

3. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

"Und wo...bitteschön ist der Bass?"

Ich denke die Amis sehen das nicht so eng....ist doch auch 'ne Gitarre... :)

CzG

Dreas

4. Wuffy

Na..die Kontrabass-Oma eine Gitarre ??

Da komme ich aber nun doch leicht in's schleudern :-D

5. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Ist er nicht! ;-)

6. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Nun ja, für die Amis ist ein Kontrabass wohl lediglich eine etwas größere Hochkant-Gitarre :)

GadS Bernd

7. rbur

rbur Gehört zum Inventar

Schönes Ergebnis.
    Da ich noch Schlagzeug und ein bisschen Flöte spiele komme ich auf 37%

Und meine Tochter braucht ihre Gitarre derzeit sowieso nicht, die werde ich mir mal ausleihen.

8. edosaxt

edosaxt Strebt nach Höherem

hö hö

mit Gitarre und Sax (und dann noch Bari) bin ich mit 51%`ja wohl Mr. Sexappeal.....

cool

edo

9. Rick

Rick Experte

Manche Menschen sind von Natur aus sexy, andere benötigen für ihren Appeal ein Instrument. :cool:

(Sax + Piano + Drums = 53 %) :-D

10. stefalt

stefalt Strebt nach Höherem

Also, wenn man den Bass wie vorgeschlagen als Gitarre sieht ...

Gitarre 26 + Bass 26 + Sax 25 .... 77% WOW, da komme ich ja gut weg ;-) !

:cool: :cool: :cool:

11. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

Also,

ich brauch wahrhaftig kein Instrument, um nicht sexy zu sein :-D

Glückliche Grüße,
    Otfried

12. ppue

ppue Mod Experte

Wenns darum geht, spiel ich alles (-:

13. Rick

Rick Experte

Scherz beiseite:
    Es ging ja darum, welches Instrument "sexy" zu SPIELEN ist, nicht um die Spieler selbst. ;-)

14. Timpani

Timpani Kann einfach nicht wegbleiben

.....hoffentlich liest das kein Trompeter....

Beste Grüße zur Guten Nacht !

15. Gast

Gast Guest

@Rick

Zitat: " Es ging ja darum, welches Instrument "sexy" zu SPIELEN ist, nicht um die Spieler selbst. ""

Wieso ging es darum ?? > BZW woraus ersiehst Du das ??

Die Frage ist doch lediglich nach dem ""most sexy Instrument"" ... wobei ich das durchaus Geschlechtsspezifisch trennen würde.
    Ich finde z.B. FRAUEN mit ner Posaune äusserst reizvoll ....und wenn ich schwul wäre, dann würde ich wahrscheinlich auf den absolut geilen Klarinettisten von Bronski-Beat abfahren........

Aber Rick, wenn Dich Instrumente interessieren, die sexy zu SPIELEN sind...DANN schlage ich ja doch mal einen Besuch in den Fachgeschäften auf unserer Reeperbahn vor....die haben da so EINIGES an Instrumentarium was dem wohl eher dienlich ist.

:)

CBP

16. Mugger

Mugger Guest

Moin,

aber so was von eindeutig Cello.
    Hätte ich gern gelernt, wenn ich nicht so unmusikalisch wäre.
    Das erotischeste Instrument ever, von der Haltung bis zum Sound.

Liebe Grüße,
    Guenne

17. Gast

Gast Guest

Und überhaupt...

Da es hier ja um den BASS geht, und der Bass meiner Holden just vor mir an der Wand steht, so möchte ich mal die evtl Gedanken eines Herrn Dr. S. Freud dazu zusammentragen:

Der Bass ( ich gehe mal von der Bassguitarre aus -also dem E-Bass ) mit seinem langen herausragenden STIEL mit der Verdickung am Ende - alias dem Hals - wirkt in Frauenhand ... welche sich daran AUF und AB bewegt, ÄUSSERST Sexy !
    >>> Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen !!

Also ist diese Umfrage bzw ihre Ergebnisse sowieso Humbug !!

SO !!

CBP

18. GelöschtesMitglied6040

GelöschtesMitglied6040 Guest

Guten Morgen
    Mich stört eher der 1% ige Vorsprung der Gitarre. Das sollte man zur nächsten Umfrage knacken können. Also :
    Kannen polieren, ab zum Frisör, vor dem Spiegel etwas Posing geübt anstatt Josef Viola zu dudeln. Den Rest geben wir Ihnen dann mit ner imTrichter eingeklemmten Kippe, Modell K.Richards. Hat schon mal einer der Raucher probiert, mit ner Kippe im Mundwinkel zu spielen? Treten die Jazzer immer noch mit schwarzem Rolli auf? Dringend zum Style-Berater!
    Auf gehts, Mädls und Buam, außer headbanging haben die Gitarreros eh nix zu bieten, die schaffen wir locker

Schönen Tag
    Achim

19. Wuffy

Cello....besang schon Udo Lindenberch, muss also was dran sein :)

Lgr Wuffy

P.S. Geil Saxen und dazu noch ultratief singen wie Barry White....nicht zu toppen :-D

20. Gast

Gast Guest

@Fourbes

Zitat: ""Hat schon mal einer der Raucher probiert, mit ner Kippe im Mundwinkel zu spielen? ""

Jaaa ... in der Tat, das habe ich.
    Da ich die unrühmliche Fähigkeit besitze, sogar unter der Dusche zu rauchen ( ist KEIN Scherz !! ) habe ich es auch mal beim Saxen versuchen wollen. Das Ergebnis war jedoch ein Hustenanfall und Brandflecken in meinem Pullover....also nicht besonders erotisch.

Ansonsten...ich bin auch der Meinung, dass wir die Guitarren plattmachen können......wieso ausgerechnet die KLAMPFEN gaz oben stehen....pahh ! das weiss der Geier !!

Fraglich

CBP

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden