UNGLAUBLICH - Hitzestau - Sax-Verformung

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von Gast, 26.August.2011.

  1. ReneSax

    ReneSax Ist fast schon zuhause hier

    :-D :-D :-D Genau: Das Sax. ist dehydriert und eingetrocknet :-D :-D :-D

    René
     
  2. Brille

    Brille Strebt nach Höherem

    Glaube, die Wirkkette wurde bsiher einfach nicht erläutert:
    Hitze - Durst - Wasser alle - Bier noch da - Prost! - Kreislauf schwach - Stolper - Sax im Weg - Sax kaputt - Mist

    Gelle, Nimo, so war's......?
     
  3. Gast

    Gast Guest


    So peoples,

    ich bin zutiefst erschrocken und lege es euch mal dar:

    15.27 - thread eingestellt
    19.56 - 7161 klicks
    20.00 – 7400 klicks
    20.26 – 8821 klicks
    21.08 – 10314 klicks
    08.30 – 10535 klicks (heute)
    11.25 – 10712 klicks

    In anbetracht dessen, dass nessie offenbar in urlaub ist, unser aussenminister unverständliches zeugs von sich git, loriot verstorben ist und der mark VI thread abgeflacht ist, oblag ich der versuchung für die „gommunidi“ hier etwas aufheiterndes zu schreiben. Nach wie vor stehe ich zu der aussage, dass falten, die vom lachen kommen, mit abstand die schönsten sind.

    Es freut mich auch ungemein, welche beiträge dieser fred bekommen hat, spiegelt er doch den humor der schreibenden „mämbaa“.

    Sollte der eine oder andere hier etwas zu ernst genommen haben, liegt die ursache ausschließlich bei mir, da mein englischer humor eruptional zum ausbruch kommt.

    In der tat habe ich keinen wintergarten und somit keine scheiben und keinen hitzestau.
    Das sax habe ich für 5 euro gekauft (plus porto), es ist ein italiener, ein tenor, versilbert und wurde von ORSI hergestellt – ein echtes schönes windätsch, nur leider etwas verknullt.
    Offenbar wurde es mit einem baseballschläger traktiert, die abdrücke passen.

    Gut – mein herz blutet bei solchen sachen – aber ich hatte es genommen um es als werbeschild für meine werkstatt zu nehmen, wenn ich alles auf öffentliche füsse stelle.

    Ich kann nur hoffen, dass den über 10.000 „klickern“ der fred spass gemacht hat und zum überbrücken der so-pause diente - ….freue mich über ähnlichen schabernack.

    Ich werde jetzt eine woche lang nur sonnenbrille mit hochgeschlagenem mantelkragen tragen, damit mich keiner entdeckt und ich nich haue bekomme.

    Schönes kochenende eusch sax-bläyer

    Nimo aus Nimohausen
     
  4. ReneSax

    ReneSax Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Nimo!

    Das war eine klasse Idee!
    Die vielen humorvollen Antworten haben mir ebensolchen Spaß gemacht wie Dir.

    Viele Grüße und herzlichen Dank!

    René
     
  5. Roman_Albert

    Roman_Albert Ist fast schon zuhause hier

    das mit den zwei Threads mit vierstelligen Hitcounts bei gerade mal 30 Beiträgen ist mir auch aufgefallen.
    Normalerweise sind wir irgendwo zwischen 20 und 50 Klicks pro Beitrag, hier ists in etwa zehnmal so viel.

    Ich vermute, das sind Robots, die auf irgendein Titelwort ansprechen oder was ähnlich softwariges.

    Zum Altblech: Ich hatte vermutet, dass tomaso mit dem "Gardenia Stencil" gut im Rennen lag :lol:
    Als Gerücht könnte man dann streuen, dass die Hornbach/Obi/Praktiker Saxophone aus Überproduktion von Selmer/Conn/King stammten (Betriebsgeheimnis ;-)
     
  6. Tröto

    Tröto Ist fast schon zuhause hier

    Pimpy? . . .
     
  7. Gast

    Gast Guest

    erkläre hiermit AUSDRÜCKLICH !!! bin nicht pimpy, nebst varianten.

    habe immer UNTER NIMO GESCHRIEBEN:
     
  8. Tröto

    Tröto Ist fast schon zuhause hier

  9. Gast

    Gast Guest

    verschoben
     
  10. Gast

    Gast Guest

    wohin?
     
  11. Gast

    Gast Guest

    also die sache wurde verschoben - :lol: wie früher in der ddr.

    lustig bleibt es - god shave the queen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden