Unglaubliche Preise für Saxophone

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von TenSax, 22.Oktober.2008.

1. dereiflerinbayern

dereiflerinbayern Ist fast schon zuhause hier

Freier Markt...dort regiert nur Angebot und Nachfrage.

Ansonsten müsste jeder Fußballer das Gleiche Gehalt kriegen und auch Michael Schumacher hätte weniger aushandeln können (StandardFormelEinsFahrerTarifVertrag...oder so...).
    Angebot und Nachfrage...thats it!!

Mir ist es wurscht wer was wieviel anbietet. Wenn es nicht gekauft wird, dann hat der Markt das selber geregelt. Wenn es gekauft wird, dann halt eben auch.

wobei ich allerdings schon bedenklich schmunzeln muss bei der Aussage: "damit klingen Sie wie Bob Mintzer"...wer will das schon. Unter Beachtung aller Randparameter für den Sound, ist das Horn nur ein gewisser Prozentsatz...daher ein gewagtes Verkaufsversprechen.

In einer Zeit in der eine alte Toastscheibe zu immens Preisen bei ebay angeboten wird, nur weil der Schimmelpilz angeblich ein Heiligenbild erzeugt haben soll...wundert mich garnix mehr.

:lol: :lol: :lol:

2. Claus

Claus Mod Emeritus

Mist, die Auktion hab' ich verpasst... :cry:

3. voggel

voggel Kann einfach nicht wegbleiben

Au ja N Toast für 12000 Öken aber hauptsache Hawai ...

vielleicht sollte ich die 3 300SL die mein Dat mir vererbt hat langsam wirklich mal in der Tageszeitung inserieren , dann könnt ich mir auch n Top Saxophon leisten und nicht so n 100 Euro Sax zum Anfangen ..

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden