Unser Adventskalender 2025

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Katzenmusiker, 17.Oktober.2025 um 10:37 Uhr.

1. Katzenmusiker

Katzenmusiker Admin Mod

Hallo zusammen,

kaum hat sich der Herbst in voller Farbenpracht entfaltet, fliegen die unsere Gedanken in die kommende Adventszeit und landen an dem mittlerweile berühmt gewordenen Adventskalender des Saxophonforums. Den wollen wir gestalten, diesmal mit verstärkter Rennleitung, nachdem Nico im vergangenen Jahr diese Programmierung fast im Alleingang gewuppt hatte. Bei der Gelegenheit nochmal vielen Dank dafür. Also: Lasst uns mit dem Adventskalender beginnen.

Schreibt bitte in hier in diesem Thread (oder MP an webmaster@saxophonforum.de), wem wir ein Türchen reservieren sollen.

Schickt Eure Stücke bitte an webmaster@saxophonforum.de als MP3 oder YouTube-Link. Video (mp4) werden die nächsten Tage noch technisch klären, sobald Nico wieder zurück ist.

Benennt eure Stücke wie folgt:
    mitgliedername_titel.mp3

Und schickt bitte nur eine finale Endversion eures Stückes.

Wie jedes Jahr freuen wir uns darauf und hoffen auf rege Beteiligung.

Danke und liebe Grüße
    Für das Team
    Bernhard

kindofblue und jabosax gefällt das.
  2. Argonrockt

Argonrockt Ist fast schon zuhause hier

Same procedure as every year - ein Türchen bitte!

Katzenmusiker gefällt das.
  3. Blofeld

Blofeld Ist fast schon zuhause hier

Für mich bitte auch eins!

4. kindofblue

kindofblue Strebt nach Höherem

Ein Türchen für mich

5. OnkelSax

OnkelSax Ist fast schon zuhause hier

Reservier mir bitte auch mal eins. Ich hoffe, es zeitlich zu schaffen.

6. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden