Im Bereich "Unterhaltungen" wird angezeigt, wie viel vom erlaubten Speicherplatz bereits belegt ist. Doch wie "bereinigt" man seinen Speicherplatz? Mir wird lediglich angezeigt: "Unterhaltung verlassen". "Löschen" als Option gibt es anscheinend nicht. Führt so ein "Verlassen" zum Löschen der Unterhaltung und macht den belegten Speicherplatz wieder frei? Oder wie macht Ihr (man) das?
Hihi @Rick Klickst Du auf "Unterhaltungen", siehst Du rechts unter dem Button "Unterhaltung beginnen": Mailbox xx% voll (200 max - xx belegt)
Danke für die Lösung des Rätsels, Matthias! Hm, einerseits ist mir das jetzt irgendwie peinlich, dass ich als "Experte" im Forum offenbar Sonderrechte genieße. Andererseits kann das aber vielleicht auch den einen oder anderen ehrenwerten Mitforisten dazu motivieren, sich ebenfalls für diesen Status zu bewerben. Schöne Grüße, Rick
Wahrscheinlich ist das so gedacht, dass Experten einen Art Kummerkasten für die Nöte der übrigen Foristen haben. LG Helmut
Danke für die nette Hilfestellung, aber bei mir ist da nix und nur weiße Fläche. Sonst hätte ich auch schon längst selbst entdeckt. LG Wuffy
Dann habe ich also nicht Experten-Sonderrechte, sondern es geht mehr Mitforisten so, das beruhigt mich dann doch wieder!
Ich habe die Anzeige auch, also keine unbegrenzte Unterhaltungsmenge. Auf "Unterhaltung" klicken und dann "alle anzeigen". Gruß, BCJ