Uralt Buffet Crampon vermutlich von 1886/87 ergattert!

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von fab, 23.Mai.2012.

1. fab

fab Nicht zu schüchtern zum Reden

Ich hab das gute Stück jetzt im Kleinanzeigen-Bereich eingestellt. Falls also jemand Interesse hat ;-)

2. MisterrX

MisterrX Kann einfach nicht wegbleiben

Was ist jetzt draus geworden? Taugt das Teil nix?

3. fab

Naja, also das Horn hat keinen Ton mehr rausgebracht, insoferen hätte es komplett überholt werden müssen. Letztlich war es für mich persönlich jedoch kein besonders schönes Horn, so dass sich eine Überholung für 500 € gelohnt hätte. Ich habe es jetzt allerdings privat an einen hobby-Sax-Doc verkauft der es auf vordermann bringen will. Ich hab den Deal mit ihm gemacht, dass er mir noch mal bescheid gibt, wenn es fertig ist. Denn wie es klingt würde ich dann schon gerne noch mal wissen ;-) .
    Ich stell trotzdem nochmal ein paar Bilder hier ein, falls sich jemand dafür interessiert.

...achso, ich hab jetzt übrigens ein sehr schönes (generalüberholtes) Keilwerth King Serie 3 von 1938 ergattert, was traumhaft spielt wie ich finde :) !

4. Dieter_B

Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

Dann werden wir wohl bald wieder eine schöne Hörprobe von Wuffy bekommen ;-)!

5. fab

nee, der Käufer kommt aus Bremen und ist der selbe, von dem ich auch das Keili gekauft habe. Aus dem Forum kamen zwar 2 Anfragen aber keine Zusagen ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden