URL mit haufenweise Notensätzen...?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gast, 6.April.2005.

1. Gast

Gast Guest

...habe hier im forum irgendwann mal ´nen link zu ´ner page gefunden und leider wieder verschlürt...
    ...die seite war englischsprachig und enthielt massig notensätze (Klassik, Jazz vor allem, glaube ich). Das ganze war sehr praktisch nach C, Bb, Eb geordnet...
    außerdem war der HIntergrund in so ´nem beige/gelb gehalten.

Wer kann mir (Von mir aus auch mit einer vergleichbaren anderen Seite) helfen???

2. Gast

Gast Guest

Hallo isimail,

versuch es mal hier

Grüße

Britta

3. -Hanno-

-Hanno- Schaut öfter mal vorbei

Servus,
    könnte die hier sein (Suche!): http://partoches.bearteam.org
    Hoffe, ich konnte dir helfen.

Hanno

4. Gast

Gast Guest

-Hanno- hat´s...das war die Seite!
    Danke, die Versteigerung ist hiermit beendet, Trostpreise gibt´s beim Admin.

5. hitfactory

hitfactory Schaut nur mal vorbei

Hallo

da das Arrangieren und Komponieren sehr viel Arbeit ist, haben Noten nat. ihren Preis. (Und Komponisten sterben in aller Regel als arme Hunde :)

Spaß beiseite:
    Aber hier kann dir sicher geholfen werden:

jede Menge Noten ( fast) umsonst zum Download,

ach so, vielleicht noch ein wenig Präsentation / Werbung unsererseits:

hit-factory online! -
    Hallo - seit einiger Zeit sind unter http://stores.ebay.de/hit-factory viele Originalkompositionen und Bearbeitungen für Blasorchester, Bigband und Bläserensembles erhältlich. Der Clou: Versand als PDF möglich, daher sehr preisgünstig ohne jegliche Versandkosten! Einfach die Stimmen nach Bedarf ausdrucken - fertig! Freue mich über weiterhin so positive Resonanz!
    Vielen Dank und bis bald in der "hit-factory"
    Beste Grüße Thomas Graf // hit_factory@gmx.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden