Vandoren JAZZ NUR SCHROTT ???

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Intonator, 3.September.2004.

1. Intonator

Intonator Kann einfach nicht wegbleiben

So nach 20 Antworten muss ich dem auch mal was hinzufügen:

So wie mattiAS dachte ich die erste Zeit auch bis ich jetzt in Biel und Bern wirklich SCHEISS Plättchen erwischt habe.

Ihr habt ja auch gelesen das schon andere Dumpfe Nägel erwischt haben....kann ich doch gar nicht so verkehrt liegen.

Ich hab auch variiert zwischen 2.5 und 3, aber die 3 waren mir zu anstrengend..

Fazit: A neues MCP muss her, aber die Plättchen sind trozdem Müll. Und so ein Pech kozt einfach an.

Ist anscheinend Vandoren nicht mehr auf Qualität bedacht, wenn das so weitergeht entwickle ich einen Plättchentest für den Hersteller... :-x

Dabei will ich doch nur unter meiner Brücke tröten... (Heute mit jaZZ 2.5 nicht zufrieden, haufen Zuhöhrer, Foto in Schwarz Weiss von der anderen Seite aus und zum Abschluss ne geile Barmusik....

2. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Nachfrage:
    Sind die Blätter vor oder nach dem Einspielen muffig? Spielst du sie überhaupt ein?

Vielleicht schickt dir ein ZZ Spieler ein Blatt in deiner Stärke zu. Evtl. ist einfach eine schlechte Charge in die Schweiz geliefert worden. Das ließe sich so feststellen.

3. Benno

Benno Schaut öfter mal vorbei

Hallo Intonator,
    kann deine Erfahrungen nur bestätigen, die Vandoren ZZ find ich zwar absolut geil im Klang und in der Ansprache aber pro Packung sind maximal 2 wirklich brauchbare Blätter dabei.
    Auch nach langerem Einspielen taugen die Dinger dann maximal noch um den Grill damit anzuzünden.
    Eigentlich schade denn die guten Blatter sind unschlagbar.
    So long Benno :cool:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden