vandoren mpc

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Gast, 15.Juli.2013.

1. GelöschtesMitglied725

GelöschtesMitglied725 Guest

Hallo Sara,

wenn es für Altsax wäre, hätte ich Interesse gehabt, dafür gibt es dieses MPC aber meines Wissens nicht.
    Da die Tenorversion hier aber im Moment wohl sehr gefragt ist, wird es Dir bestimmt aus den Händen gerissen :-D
    sonnige Grüße
    dabird

2. Mugger

Mugger Guest

Das versteh ich auch nicht...Geld schein abgeschafft worden zu sein.
    http://www.ebay.at/itm/ALTO-SAXOPHONE-MOUTHPIECE-BLUE-JUMBO-JAVA-A45-NEW-/231018482643?_trksid=m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D1%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D146247951487491025&_qi=RTM839189

Liebe Grüße,
    Guenne

3. Gast

Gast Guest

vollkammermundstück mit dicker stufe?

ASK ME BEFORE BIDDING IF YOU WANT A SPECIAL SHIPPMENT.
    das könnte auch heißen... ich weiß der preis ist überzogen, ...klingele...mich an und wir machen einen deal ausserhalb von 1-2-3-

4. Mugger

Mugger Guest

So eines hab ich mal verschenkt, hehe.
    Der Glückliche hat glaub ich die Stufe halb weggefeilt, und dann hat es wahrscheinlich den Weg in den Rundordner gefunden.
    Es war aber ein 75er, glaub ich.

Liebe Grüße,
    Guenne

5. saxhornet

saxhornet Experte

Das ist einfach ein normales Java Jumbo mit großer Öffnung, nicht mehr. Auf dem Alto werden aber so offene Mundstücke (und auch mit diesem Baffle) im Vergleich eher selten gespielt.

Lg Saxhornet

6. saxhornet

saxhornet Experte

Das ist dann das Resultat von künstlichem Hype. Wer soviel Geld für sowas zahlt ist selbst Schuld. Das ist so schlau wie den Brockhaus als Geldanlage kaufen. Das macht keinen Sinn.
    Lg Saxhornet

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden