Vergleich Oberklasse Saxophone YAMAHA | Yanagisawa | Selmer Seles Axos | P. Mauriat

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Gisheber, 31.Dezember.2020.

  1. SaxFrange

    SaxFrange Ist fast schon zuhause hier

    Das kann aber auch am Korkfett liegen, mit dem man sich die Lippen chremen kann.:) oder einfach am linken Fuß mit dem man falsch aufgestanden ist.
    Unabhängig der vielen anderen menschlichen Aspekten.

    Wenn man Unterschiede hören kann ist das interessant, habe auch danach einige Klang Beispiele beim großen T....mir angehört.
    Finde das schon gut, auch wenn der der hohe Reiter (auf dem Ross) da mehr Überblick hat.

    @zappalein den Orgelklang kriegt man mit elektronischem Sax doch auch hin oder mit der nächsten Generation...irgendwie finde ich es schade dass hier
    so viele gute Musiker und Talente im Forum sind und meistens oder überwiegend nur mit Playback Überarbeitung in die Offensive gehen.

    Ihr habt doch die tollen Hörner und viele finden die mechanische Ton Erzeugung gut, aber wo bleibt die Konsequenz mit dem weniger ist mehr. Das wäre mein Wunsch für das neue Jahr. So schön sich eine Komposition mit mehreren Instrumenten auch anhört. Es wirkt das 1 Saxophon nicht mehr 100 % und trägt wie ein Gewürz zum Salat bei. :troll::bawling::biggrin:
    VG.Friedrich
     
    Atkins gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden