Verkaufstipps

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von jojo-wi, 2.November.2014.

1. jojo-wi

jojo-wi Nicht zu schüchtern zum Reden

Halleluja, ich hab das mit den Photos jetzt doch hinbekommen. Den Text habe ich etwas angepasst (dank an Florentin).
    Mal sehen ob sich etwas tut, falls dem so ist, werde ich meine Erfahrungen rückmelden! Allen die es jetzt noch lesen: Einen wunderschönen Abend!
    Jo

2. Bereckis

Bereckis Gehört zum Inventar

Hallo jojo-wi,

ich würde den Tip von mugger beherzigen.

Der finanzielle Verlust ist unnötig, wenn du das Alt notfalls finanzierst.

Ein Tenor in der Hinterhand zu haben, ist auch nicht verkehrt.

Gruß

3. bluefrog

bluefrog Strebt nach Höherem

Hallo jojo-wi,

geh die Sache doch noch mal von vorne an. Überlege, was Dir am Tenor nicht gefällt, oder was Dir am Alt besser als am Tenor gefällt. Vielleicht sind das ja nur Übergangsschwierigkeiten. Ist es der Klang? Lässt es sich schwerer spielen? (tiefe Töne!) Berichte uns davon.

Lass Dir auf jeden Fall Zeit und verkaufe es nicht übereilt. Du wirst den Preis, den Du nennst, nicht kriegen können. Das ist erst mal bitter, aber vielleicht musst Du gar nicht verkaufen, weil Du Dich doch noch mit dem Tenor anfreundest. :)

Wenn es gar nicht geht, denke über einen Tausch gegen ein Alto nach.

Liebe Grüße
    Helmut

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden