Verspätetes Hallo!

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Boesefriseuse, 21.Mai.2020.

  1. Boesefriseuse

    Boesefriseuse Schaut nur mal vorbei

    Ich hab ja schon in der Kaufberatung gefragt.
    Inzwischen bin ich stolze Besitzerin eines YTS 23.
    Angefangen hat meine Faszination für dieses Instrument vor über 30 Jahren als mir ein Freund mal sein Sax geliehen hat. Leider haben meine Eltern das nicht unterstützt so daß es noch 25 Jahre gedauert hat und ich bei ebay ein gebrauchtes Thoman tenor ersteigert habe. Damit hab ich im ersten Jahr super Spaß gehabt mit einer tollen Lehrerin, Julia W. Danach hatte ich leider wechselnde Lehrer und wenig Fortschritt. Als ich dann wieder einen Lehrer bekam mit dem ich gut zurecht gekommen bin wurde das Instrument unzuverlässig, Klappen nicht mehr richtig dicht...naja aus verschiedenen weiteren Gründen hab ich jetzt 2 Jahre nicht gespielt und bin total glücklich über mein neues gebrauchtes Sax!
    Ich hab auch schon paar tolle Themen hier verfolgt und werde sicher immer wieder hier sein
     
    Rick, djings, Rubax und 3 anderen gefällt das.
  2. djings

    djings Strebt nach Höherem

    freut mich, dass du wieder zum spielen gekommen bist! viel spaß weiterhin und glückwunsch zum "neuen gebrauchten" :)
     
    Boesefriseuse gefällt das.
  3. djings

    djings Strebt nach Höherem

    eh ich jetzt zu googeln loslege: was ist das für eine marke?
     
  4. Boesefriseuse

    Boesefriseuse Schaut nur mal vorbei

    Yamaha, made in Japan
     

    Anhänge:

    djings gefällt das.
  5. Boesefriseuse

    Boesefriseuse Schaut nur mal vorbei

  6. djings

    djings Strebt nach Höherem

    schön! vielleicht bekommen wir gelegentlich eine tonprobe davon :)
     
  7. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    YTS Yamaha Tenor Saxophon
    YAS Yamaha Alt Saxophon
    YBS Yamaha Bariton Saxophon
     
    Rick, Dreas und djings gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden