Versteigerung in Angers / FR.

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von elgitano, 18.September.2023.

  1. elgitano

    elgitano Ist fast schon zuhause hier

    Bereckis, EKL und Sandsax gefällt das.
  2. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    Leider alles so schrecklich französisch :(
     
  3. Iwivera*

    Iwivera* Ist fast schon zuhause hier

    Ein Saxständer für 13 Saxophone (Lot 11)!
     
  4. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    Auf den hatte ich auch schon ein spekulatives Auge geworfen :evil::-D
     
  5. Lagoona

    Lagoona Ist fast schon zuhause hier

    @Sandsax
    danke Dir für den Hinweis.
    Ist aber zu weit weg, sonst hätte ich Dir den Ständer aufs Autodach geschnallt.:)
     
    Sandsax gefällt das.
  6. Lagoona

    Lagoona Ist fast schon zuhause hier

    oh sorry, der Dank geht natürlich auch an @elgitano
     
  7. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Also den Kühlschrank oder die Mikrowelle finde interessant. :ironie:
     
    Iwivera* und Dreas gefällt das.
  8. Fbuckert

    Fbuckert Ist fast schon zuhause hier

    In Chrome rechte Maustaste:
    upload_2023-9-19_16-54-24.png
     
    elgitano und EKL gefällt das.
  9. elgitano

    elgitano Ist fast schon zuhause hier

    Ich hatte mir die Versteigerung angeschaut, hatte gedacht die Instrumente und Werkzeuge gehen günstig weg, war aber nicht der Fall. Zuletzt reelle Preise, da wohl recht viele online-Bieter dabei waren

    Claus
     
    Sandsax und Bereckis gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden